Wie sehe ich die TEmp vom Prozesor??

Wiggum 777

Enthusiast
Hi!

Also ich hab ein Abit Nf7 Board, und wollt jetzt mal wissen wie heiß mein Prozessor denn ist. -Wo kann man denn die CPU-temp sehen? -gibts da net standartmäßig was?

Und ich hab mir dieses MbM (Motherboardmonitor) runtergeladen, aber da steht an jedem Temperatur fühler 0 Grad dran! Was muss man denn da noch einstellen???

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja cpu cool is auch gut kansnte hier auf hwluxx laden und musste nich merh soo viel eisntellen ;) ach ja zur überbrückung kannst du auch einfach mal ins bios sehen

hmm das scheint auch echt bei jedem board dabeizusein ;)

ich find diese progs eigentlich ganz gut asus probe geht bei mir echt gut und zeigt sehr genau temps an, man brauch nix mehr einstellen und hat auch nen voltage monitor..:)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab alle durch (Asus probe, Abit tool - auf verschiedenen Boards natürlich -hehe ;-) , MBM5 und CPUCool) und bin im Endeffekt bei speedfan hängengeblieben. Klein und alle Anzeigen ohne große Konfigurations-Quälereien.

Al

soweit ich weiss haben viele mit dem ORIGINAL HARDWARE MONITORING Probleme von Abit ich selber auch
Mein CPU Fan bzw der 3 Pin Stecker schaltete den Lüfter mal an und wieder aus jetzt ohne das Abit Tool ist es weg naja

war bei mir übrigens auch so, dass bein Start das von Abit mitgelieferten Tools der CPU Lüfter ausging...

Al

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh