Wie seid ihr zu forumdeluxx.de gekommen?

Wie seid ihr zu forumdeluxx.de / Hardwareluxx.de gekommen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151

m_tree

Semiprofi
Moin,

hab mich schon immer gefragt wie 26.000 User hierher gefunden haben, daher erlaub ich mir einfach mal ne Umfrage zu starten.

Ich bin durch ein anderes, sehr kleines PC-Forum hierher gekommen. Jemand erwähnte die Seite und schon war ich da. Seitdem schreib ich in dem anderen Forum garnet mehr. :d

Ist zwar eine nicht so sinnvolle Umfrage, aber @ OT Area störts ja keinen. Wenns trotzdem net erwünscht ist, einfach sagen.

Bin gespannt auf die Antworten. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ein Computerproblem. Nach Problemlösung gegoogelt. Lösungsmöglichkeit in diesem Forum gefunden. Zwei bis drei Monate das Forum verfolgt und anschließend angemeldet.

Das war die Kurzfassung. ;)

SniperMK :coolblue:

Ups, sorry, irgednwas ist wohl schief gelaufen, da ich auf den Zurück Button geklickt hab. Weiß nicht warum auf einmal der Thread doppelt drin ist > sorry.

Ich bin durch einen Bekannten drauf aufmerksam geworden
(den kannte ich aus anderem Forum (nfs Forum)...ups das warst ja Du m_tree ^^ :d )

SANY schrieb:
Ich bin durch einen Bekannten drauf aufmerksam geworden
(den kannte ich aus anderem Forum (nfs Forum)...ups das warst ja Du m_tree ^^ :d )
hehe, genau deswegen bin ich auf die idee gekommen den thread hier zu starten. ist mir nämlich vorhin wieder eingefallen :d

m_tree schrieb:
Ups, sorry, irgednwas ist wohl schief gelaufen, da ich auf den Zurück Button geklickt hab. Weiß nicht warum auf einmal der Thread doppelt drin ist > sorry.

...kann passieren...;) kein Problem...

BTW..

Hab für Stöbern im Netz / Zufall gevoted....:d

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt weiss ich das nimmer ^^ hab hier immer ne weile die reviews gelesen und mich dann irgendwann einfach angemeldet ;)

ich weiss nur das ana damals den hwluxx schnuller bekommen , hat, so is er hier gelandet :d :coolblue: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Durch GIGA! :fresse:

Das war noch bevor es das Forum gab, früher gab es ja nur Hardwareluxx.com mit einigen Reviews und Guides.
auf giga wurde über die Gainward GeForce 2 MX berichtet, dazu in der fernsehsendung auch ein review von hardwareluxx gezeigt. tja, und so bin ich auf hwluxx gekommen. :d

(müsste im frühjahr 2001 gewesen sein)

Habe egal0000 in der Uni kenegelernt und er brachte mich auf das Forum und auf planet3dnow, welches mir aber nicht so gut gefiel....

also für Empfehlungen von Freunden getippt...

ich bin durch wingman auf dieses forum aufmerksam geworden.

Der ist aber auch schon ne ganze zeit nicht mehr aktiv hier...

guckt zwar noch manchmal rein, aber sein letzter post war glaub ich im märz :fresse:

Ich hab n bisschen im Netz gegoogelt bis ich auf euch gestoßen bin.

Hab zuerst die tollen Reviews gelesen bis ich das Forum entdeckt habe.

Hab nach Infos zu GraKas gesucht.
Un bin dadurch hier gelandet.

Zufall.. hab nach ausführlichen Tests gesucht die in meinen Augen nicht nur Augenwischerei waren.. und hier gefunden, dank LUxx hab ich heute einen schönen neuen leisen Rechner.

Ich bin zu Hardwareluxx gekommen weil von anderen Foren viele Links in dieses Forum Geführt haben. Und da mir das Forum super gefallen hat hab ich mich hier angemeldet.

bin durch Caliban hier gelandet.. erst nur ganz selten vorbei geschaut und als Fragen zu PC Problemen auftraten hier angemeldet :d
das beste forum was ich bis jetzt kenne!

Ich Bin 2002 durch einen verlinkung aus einem anderen forum auf diese seite gekommen. war dann 2 jahre stiller leser und hab mich dann endlich 2004 regestriert.

mitte 2003 war in der pcgh mal ein werbung für hardwareluxx ...
hab dann ne zeit lang nur mitgelesen und ende 03 hab ich mich dann angemeldet

SniperMK schrieb:
Hatte ein Computerproblem. Nach Problemlösung gegoogelt. Lösungsmöglichkeit in diesem Forum gefunden. Zwei bis drei Monate das Forum verfolgt und anschließend angemeldet.

Das war die Kurzfassung. ;)

SniperMK :coolblue:

Genau wie bei mir :angel:

Ich glaub, ich hab auch nach Lösungen für irgendwas gesucht. Auf jeden Fall haben die Reviews einen großen Teil meiner Entscheidung, mich in einem Forum anzumelden, ausgemacht. Hab damals das Review zum Compucase CI-6919 gelesen und mir das Case auch gekauft :love: Hätte ich das bloß nicht verscheuert :heul:

cu
FuNKeR

Tjo, hab auch nach irgendwas gesucht, bin dann hier "hängen geblieben" und hab mich dann wenig später angemeldet.

mfG
Satan

Moin,

bin auch bei der Produktsuche/Reviews über Hardwareluxx gestolpert und dann hier hängengeblieben.

MfG

Durch ein anderes Forum bin ich hier gelandet.

Ich war früher im Kaltmacherforum aktiv... durch Links bin ich aufs HWLuxx aufmerksam geworden... und es hat mir dann einfach besser gefallen. Seitdem bin ich nur noch hier :love: .

Durch meinen Onkel..der sehr PC interessiert ist..aber bisher nur 1 post hier hat :)
er liest mehr als zu schreiben =) naja tue ich eigentlich auch..^^

Hatte irgend etwas zu wasserkühlungen gesucht, damals gabs hier nicht viel aber genau die information die ich gesucht hatte :)

Kannte Forumdeluxx schon früher da ich viel Test zu HW gesucht habe. Vor einiger Zeit habe ich mich dan im Forum angemeldet und finde es dass beste HW Forum !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh