War auf der Suche nach Infos zum Wunderstepping des 1700+, bin dann über ne eBay-Artikelbeschreibung und auch Google auf nen großen 1700+-Stepping-Thread hier gestossen und hab mich gleich angemeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, wie man's nimmt. Hab bei Google Suchen auch schon oft HWLUxx Seiten und Threads in den Ergebnissen gefunden, allerdings nur seitdem ich angemeldet bin. Hab mir aber von vorn herein so gedacht dass es mit zum Stöbern gehört, war mir auch im Klaren dass die meisten die für Stöbern gevoted haben es über Google gefunden haben.PoWerBaR schrieb:mir fehlt noch google bei der umfrage...
SniperMK schrieb:Hatte ein Computerproblem. Nach Problemlösung gegoogelt. Lösungsmöglichkeit in diesem Forum gefunden. Zwei bis drei Monate das Forum verfolgt und anschließend angemeldet.
Das war die Kurzfassung.
SniperMK
SniperMK schrieb:Hatte ein Computerproblem. Nach Problemlösung gegoogelt. Lösungsmöglichkeit in diesem Forum gefunden. Zwei bis drei Monate das Forum verfolgt und anschließend angemeldet.
Das war die Kurzfassung.
SniperMK
m_tree schrieb:@Max
Netter Avater, aber die Tuss kenn ich schon lange. Irgendwie anfang des Jahres is so ne Welle ausgebrochen mit lauter Ar*** und Tanga Bildern in nem anderen Forum. ^^
Darauf stehen unreife kleine Jungs halt, ne?
So, sorry für OT, nun B2T.
wie alt bist du kleiner mann ?m_tree schrieb:@Max
Netter Avater, aber die Tuss kenn ich schon lange. Irgendwie anfang des Jahres is so ne Welle ausgebrochen mit lauter Ar*** und Tanga Bildern in nem anderen Forum. ^^
Darauf stehen unreife kleine Jungs halt, ne?
So, sorry für OT, nun B2T.
ich geb mein geburtsdatum wenigstens in meinem profil an und verberg es nicht feige wie du.Night<eye> schrieb:wie alt bist du kleiner mann ?
das mit dem alter meinte ich auch nicht wörtlich sondern eher warum jemand wie du sowas schreibtm_tree schrieb:ich geb mein geburtsdatum wenigstens in meinem profil an und verberg es nicht feige wie du.
versteh es wie du willst, ich hab nur gekontert. und nochwas: es war ein SPASS!