Wie seid ihr zu forumdeluxx.de gekommen?

Wie seid ihr zu forumdeluxx.de / Hardwareluxx.de gekommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
War auf der Suche nach Infos zum Wunderstepping des 1700+, bin dann über ne eBay-Artikelbeschreibung und auch Google auf nen großen 1700+-Stepping-Thread hier gestossen und hab mich gleich angemeldet. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir fehlt noch google bei der umfrage...

da HWL echt immer unter den top 10 ist, bin ich halt mal draufgestoßen... und als ich dann die probs mit meinem a8v del hatte, wurde hier nachgefragt...

gut wusste keiner was man machen soll, habs dann selber geschafft, aber seitdem... joa, bin ich doch pro tag immer wieder mal 5 min hier!
 
habe Harr´drwaretests gesucht und auf Hardwareluxx gelandet. Dort dann immer die Forenbeiträge gelesen und letztendlich auch angemeldet...
 
ich habe für nen kumpel nen pc zusammengebaut. dort war die graka kaputt also das ram. dachte erst, dass man da selber was machen könnte weil es ja "nur" so nette bunte klötzchen auf dem moni waren :fresse:

naja war erst bei darktweaker angemeldet. das war aber immer etwas leer das forum. somit bin ich dann hierher gelangt.

Olli
 
Bin durch einen kumpel drauf gekommen ist auch schon ne weile her. Hab mich sowieso früher schon sehr für pcs interessiert und hatte auch öfters mal probleme. Habe hier dann nac lösungen gesucht und mich dann auch mal angemeldet so just 4 fun und naja was soll ich sagen....bin hier hängen geblieben und das ist auch gut so :) Ist eines der besten hardwareforen die ich kenne....

edit: was ich schade finde ist, dass noch keiner bei der antwort "durch das printed magazin" geklickt hat :hmm:
 
Ich war dabei meinen ersten selbstbau PC zu planen und habe nach kompetenten leuten gesucht die mir sagen konnten ob das was ich mir zusammengewürfelt habe auch was taugt :)
 
PoWerBaR schrieb:
mir fehlt noch google bei der umfrage...
Hmm, wie man's nimmt. Hab bei Google Suchen auch schon oft HWLUxx Seiten und Threads in den Ergebnissen gefunden, allerdings nur seitdem ich angemeldet bin.:d Hab mir aber von vorn herein so gedacht dass es mit zum Stöbern gehört, war mir auch im Klaren dass die meisten die für Stöbern gevoted haben es über Google gefunden haben. ;)
 
SniperMK schrieb:
Hatte ein Computerproblem. Nach Problemlösung gegoogelt. Lösungsmöglichkeit in diesem Forum gefunden. Zwei bis drei Monate das Forum verfolgt und anschließend angemeldet.

Das war die Kurzfassung. ;)

SniperMK :coolblue:


so in der art bin ich auch hier gelandet :banana: [habs net bereut]

MfG
Rip
 
ich hab nen link in einem anderen forum angeklickt und schon war ich hier ^^
 
bin au durch zufall hier gelandet. Hab mich immer in Hardwareforen rumgetrieben, nur weil ich ein EINZIGES Problem mit meiner Graka hatte. Dann schrieb ich ständig. Irgendwann schrieb ich nur mehr in HardwareLUXX. Gefällt mir auch viel besser
 
Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich denke, ich hab durch Zufall mal auf ner Seite auf nen Link zu HWLuxx geklickt, war vorher mehr im OCInside und AC Forum.

mfg :)
 
Am 12.10.2003 entschloss ich mich einen P4C 3Ghz zu kaufen und liess mich hier beraten. Ich habs nicht bereut, sonst wär ich kaum noch da :) Und ich brauchte in kein andres Forum, da hier super Beratung.
 
Zuletzt bearbeitet:
War früher in nem ganz kleinem Forum. Habe da durch Zufall in nem Nethands Link von jemandem gelesen, dass dieser hier aktiv wäre.
Mir die Sache angeguckt, angemeldet, und das ist auch gut so. :d

Habe somit für "Stöbern im Netz / Zufall" gevotet !
 
SniperMK schrieb:
Hatte ein Computerproblem. Nach Problemlösung gegoogelt. Lösungsmöglichkeit in diesem Forum gefunden. Zwei bis drei Monate das Forum verfolgt und anschließend angemeldet.

Das war die Kurzfassung. ;)

SniperMK :coolblue:

^^
kenn ich irgendwoher... nur das es bei mir 2-3wochen warn, bis ich mich angemeldet hab ^^

ham aber scho viele für hwluxx printed gevoted ^^
 
HWLuxxFanControll......also über google auf das Projekt gestossen und verfolgt und irgendwann als ne Frage aufkamm angemeldet glaube nach 5 Monaten nur lesen oder so......und seitdem angemeldet und später hab ich dann die aktivität von Nur Casemod auf die restliczhen bereiche ausgedehnt.........
 
Ich hatte auch mal eine Lösung für mein Computerproblem gesucht und bin dann über Google hier gelandet *g*
 
ein bekannter von amdunlock hat mich dazu gebracht als ich meinen pc zusammengebaut hatte
 
Durch das Doom 3 Hardware forum wo ich schon jeden sehr gut kannte durch meine freka zeit aus Doom 3 :)
 
ich war immer öfters mal auf hardwareluxx.de
dort hab ich immer news gelesen..

und dann irgendwann im forum getöbert
und dann wars so weit: ich hab mich angemeldet :d
 
Ganz genau weis ichs nimmer. Hatte aber was mit nf4 und den sli brettern zu tun.

Hab dann erstmal die sammelfreds zu den boards gelesen und mich dann angemeldet.
Und gleich ein drittes zuhause draus gemacht.

Hier stimmt einfach alles knowhow und nette leute. Und als bonmont jetzt auch [printed].

Macht weiter so mes amies.

MfG
 
@Max
Netter Avater, aber die Tuss kenn ich schon lange. Irgendwie anfang des Jahres is so ne Welle ausgebrochen mit lauter Ar*** und Tanga Bildern in nem anderen Forum. ^^

Darauf stehen unreife kleine Jungs halt, ne? :lol:

So, sorry für OT, nun B2T.
 
bin durch einen Freund auf das Forum gestoßen aber aus mir is was geworden glaube ich. ( mein Freund hat nur einen Post oder sowas )
und ps. der kleine Mistry hat schon wieder zuviel alk zusich genommen:d
 
m_tree schrieb:
@Max
Netter Avater, aber die Tuss kenn ich schon lange. Irgendwie anfang des Jahres is so ne Welle ausgebrochen mit lauter Ar*** und Tanga Bildern in nem anderen Forum. ^^

Darauf stehen unreife kleine Jungs halt, ne? :lol:

So, sorry für OT, nun B2T.

Der war gut :d :lol:

@Topic

Ich kannte HWLuxx schon vor über nem Jahr, hab mir nur ab und zu die News durchgelesen. Erst im Frühling 2005 hab ich mich angemeldet wobei ich da auch eher wenig gepostet hab, weils mir am Anfang zu anonym war. :fresse:
 
ich wollte was kaufen in nem anderen forum wo nix los ist :)

nen user namens execoutor hat mir gesagt hier wäre mehr los und schwupps bin ich hier gelandet ^^
 
m_tree schrieb:
@Max
Netter Avater, aber die Tuss kenn ich schon lange. Irgendwie anfang des Jahres is so ne Welle ausgebrochen mit lauter Ar*** und Tanga Bildern in nem anderen Forum. ^^

Darauf stehen unreife kleine Jungs halt, ne? :lol:

So, sorry für OT, nun B2T.
wie alt bist du kleiner mann ?
 
Night<eye> schrieb:
wie alt bist du kleiner mann ?
ich geb mein geburtsdatum wenigstens in meinem profil an und verberg es nicht feige wie du.

versteh es wie du willst, ich hab nur gekontert. und nochwas: es war ein SPASS!
 
m_tree schrieb:
ich geb mein geburtsdatum wenigstens in meinem profil an und verberg es nicht feige wie du.

versteh es wie du willst, ich hab nur gekontert. und nochwas: es war ein SPASS!
das mit dem alter meinte ich auch nicht wörtlich sondern eher warum jemand wie du sowas schreibt :hmm:
mein alter siehste doch am avater.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh