wie seid ihr zu HWLUXX gekommen?

Irgendwann war bei hardocp.com mal ein link gepostet, der zu einem Review (unfortunately german ;) ) auf HWLUxx führte. Das Forum war dann so aktiv, so dass ich jeden Tag mal hereinschaue ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ic bin über das turtleboard zu HWL bekommen... ich kann mich noch sehr gut an das erste design erinner =)... ich und dennis hatten uns mal in dem forum über den beruf insolvenzverwalter unterhalten *G*
 
ich hab damals nen modding forum gesucht!

war auch erst nur da aktiv!

nach und nach hab ich auch in den anderen forem gelesen und gepostet, hab OCen gelernt, gelernt, nen compi selber zusammen zustellen, selber zusammen zubauen!

damals war ich der absolute noob, hab mich nichtmal getraut, nen kühler selber einzubauen!


jetzt bin ich freundes und bekannten kreis nicht DR. Casemod, sonder einbfach der PC Dr.

immer wenns wo brennt, werd ich angerufen!

und wenn ich net weiter weiss, dann wisst ihr weiter (meistens)

zum Thema sucht:

AUF JEDEN FALL!!!
 
aus langeweile in der schule mal ein wenig gesurft und irgendwie mal bei hardwareluxx gelanden und tja seit dem nötige ich euch und das forum mit meinen posts *fg*
 
modding kannte ich zu erst gar nich...
nur als mir dann mein vater aus der arbeit einen alten server mit gebracht hat und ich mir den ann unbewusst gemodded hab (hab den auf atx um gebaut) fand ich gefallen dran (inzwischen hab ich an dem auch schon ganz schön gearbeitet...)
 
naja, ich hatte ja mal ne eigene seite, da kennt man sich...
irgendwann im november 2002 hat ich dann mit dennis gesprochen und prompt als AMD Chief :d angefangen...
 
Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx]
naja, ich hatte ja mal ne eigene seite, da kennt man sich...
irgendwann im november 2002 hat ich dann mit dennis gesprochen und prompt als AMD Chief :d angefangen...

sag ma warum hast du in deiner sig einen link zu hardwareluxx??? des bringt doch garnix :wall:
 
Kennt einer von euch eigentlich noch das ganz alte Hardwareluxx Design?

Jope ich :)

Wie ich zu HWluxx gekommen bin weiß ich gar nemmer :fresse:

Ich bin glaub ich einfach ... mhhh Stop ... war zu 8kta3+ Zeiten und HWluxx hatte nen Review vom Emnic am Start ...

Ich glaub so bin ich zu HWluxx und meinem Mobo gekommen :d

Damals war Hardwareluxx allerdings noch nicht das, was es heute ist...

Stimmt Hwluxx is regelrecht "explodiert" ... ging auf einmal alles "sehr schnell" ...

Damals war et anders und lustiger ... nen paar alte Members vermiss ich auch bissel :(


Original geschrieben von pfupfu
sag ma warum hast du in deiner sig einen link zu hardwareluxx??? des bringt doch garnix :wall:

Weil er die Sig 100%ig noch in anderen Foren verwendet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hach ... das waren noch die guten alten www.dbode.com zeiten ... und alternate :d ... mit so nem typen von alternate haben wir witzige sachen auf der cebit erlebt *schwelg* :d :d
 
Das alte Design sag doch so ähnlich aus, wie das Hardtecs4U-Design von heute, oder? :d
(siehe zum Beispiel >hier<)

Komisch, komisch..... haben Hardtechs4U und Hardwareluxx nicht irgendwas gemeinsam.... ? *denkdenk* :d
;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh