Wie seit ihr auf RC5 gekommen?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
4.225
Also die Überschrift sagt ja schon alles:d

Ich selbst bin durch ein banner hier im Forum drauf aufmerksam geworden und habs einfach mal ausprobiert.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier schon gepostet, bevor es das LuXX-Team gab! Wie ich ins LuXX-Team kam, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Kann sein, daß ich zufällig "unseren" Thread im Off-Topic gefunden habe! ;) Hm.., meine ersten Postings müßten da noch zu finden sein! ;)
 
Also ich bin schon seit dem 02.12.00 bei RC5 tätig gewesen ;)... damals war ich zuerst ne zeit lang im forum von extremecooling.de tätig, die site ging dann ja unter... ein user, der fies war ;), hatte nen link zu der site iq-hardwar.de innner sig gehabt (oder musste sie mal irgendwo gepostet gehabt haben). ich reg. mich in dem forum, das war im juni/juli 2000. dort lebte ich mich dann ein gaanz kleines bisschen ein, ich stieß öfter auf das projekt, als auch hartware.net sich mit iq-hw zusammen getan hatte. nun ich war neugierig und probierte es aus, aber leider war hörte ich nach ~ monat auf, mangels motivation. dann ging ich zum tech1.de team. ich wechselte dann weil ich meinen forum acc bei tech1 (ausversehen) gelösht hatte und die mir nur 200 posts anstelle der 440 posts wieder gaben ;) *löl* nun ich wechselte dann ins GHN, in dem forum wars auch lustig und man verhalf mir zu mehr wus (ich hatte die ganze zeit ~4-5 monate randoms gerechnet *autsch*)... nun ja dann kam noch der kampf in die top300, dann die 200 und schließlich bis so auf platz 120 (hatte auch ~125k) war und mich mit dem subteam von fragm und cozmic zusammenschloss, wir waren dann nun auf platz ~85. nun und im laufe der zeit ging cozmic wg unzuverlässigkeit und als wir ~ auf platz 65 waren kam stealth zu uns und ja wir arbeiteten uns auf platz 20 vor... wir hatten uns mit "unseren" Flushdays immer wieder uns selber aber auch andere überraschen können ;). was mich jedenfalls so lange dabei hält ist der konkurrenzkampf. mit dem SFR subteam hatten wir viele gegner, den DeA Clan (der ist nimmer bie rc5 72 dabei), Framige (unsere aktuelle Nr. 7), Gerald (k.a wo der is =)), die LSD Azubis (mometan isses nur Fulgore), koegs, eoe, aber auch der lod clan bzw. der clan von burn proof waren unsere gegner. der lod clan und burnies clan waren aber noch in der zeit von fragm und mir die gegner, danach waren es keine wirklichen ;). preacha und kollega waren auch einige hartgesottene gegner *G*

edit: am ende waren es ~2,2 mio WUs... eigentlich hatte ich geplant gehabt aufzuhören, mein kolege fragm sowieso ;), aber es reizte doch zu sehr... und fragm die wurst kann es wohl nicht ab hinten zu sein, der musste doch schon wieder in ein subteam, aber es ist leicht ihn zu kontrollieren, denn er flusht auf den proxy und sein kollege net *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen's interessiert: Ich bin durch dieses Forum hier auf solche Sachen allgemein aufmerksam geworden...

Als erstes natürlich auf UD, und später dann auf Seti und schließlich auf RC5. Aber ich bleibe trotzdem bei UD. ;)
 
du warst mal bei rc5?! hui *G*... naja UD ist mir n bissl suspekt...
 
Naja, ist doch jedem komplett selbst überlassen, deshalb akzeptiere ich die anderen auch.

RC5 ist allerdings cooler! ;)
 
Original geschrieben von Piep
Naja, ist doch jedem komplett selbst überlassen, deshalb akzeptiere ich die anderen auch.

ja so müssten alle denken :rolleyes: :ha :fresse: :coolblue: :) :wall: ;)
 
also schwul will ich net werden ;)
 
Original geschrieben von RadeOn
also schwul will ich net werden ;)

lach.gif
 
*vonderbrückeindenkleinen1mbreitenbachspring* so ihc bin von einer 1m hohen brücke gesprungen... hab mir nur n bissl am großen zeh wehgetan ;)
 
endlich erfüllt man ein banner seinen guten zweck =)
 
is ja auch gut so.
 
Das muß ende Dezember gewesen sein, da bin ich hier im Hardwareluxx_Forum darauf aufmerksam geworden.
 
bei mir wars mitte april und mein board ist immernoch unterwegs ...
 
also ich war auch schon bei dem ersten projekt dabei aber da kannte ich ghn noch gar nit irgendwann hab ich dann mal geschaut wer sich "oben" so alles rum tummelt bei distributed und da hab ich dann ghn gefunden zu luxx bin ich dann gekommen weil ich ein team gesucht habe wo ich ganz oben sein kann weil das mein selbstwergefühl steigert:ha ne mal im ernst ich habe mich da mal so umgeschaut welche teams da so vertreten sind und dieses forum gefiel mir mit abstand am besten weil hier a: nette leuet sind und b: schön schnell immer geantwortet wird...
 
hehe, dann schreib ich auch noch kurz meine geschicht!!! ;)

bei HWLUXX binsch eh schon länger, wurde auf eure sig´s aufmerksam, und nu wo ich mir nen ordentlichen prozi geholt hab, wollt ich auch seine power nutze...................... :d :d :d

und wie schon Janko gesacht hat, hier is genug los, schnelle antworten, nettes team, was will ma mehr?!?



MFG
 
hmm, +- 24 std am tach, aber bei mir läuft die ganze zeit so müll wie emule usw mit, und das verbraucht ja auch net grad wenisch ressourcen.........................

dann zokk ich auch noch ab und zu, bzw guck nen film usw, also wird net nur die ganze zeit gecruncht!!! ;) ;) ;)

aber ich hab mir nun nur für euch jungz, den proz sogar noch bissi weiter hochgetaktet, bin nu bei 2300 MHz!!! :d :d :d

weiter willsch net mehr, hab nu schon 55° @ volllast, und den Y.S. mag isch net bis zum anschlag, will ja auch noch bei schlafen!!! :d :d :d


MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh