Wie sicher sind Liefertermine seitens Corsair?

Jippchen

Experte
Hallo

Ich hab mit bei Alternate ein 900D vorbestellt.Als Liefertermin hat Aternate den 29.03.2013 von Corsair bekommen.
Alternate kann mir aber nicht sagen ob es ein fester Termin ist,oder eine "ungefair" Aussage ist.

Daher frage ich:ist der Termin sicher?

Lg Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Alternate bei einem Großhändler bestellt hat, dann kann dir Corsair das auch nicht beantworten.

Das mag ja auch richtig sein,aber wenn die Aussage von Alternate stimmt,dann kann Corsair doch bestimmt einen Termin nennen wann die Lieferung bei den Großhändlern eintreffen wird/soll,und somit indirekt den Liefertermin von Alternate bestätigen

Also unsere Angaben sind März/April - von daher passt die Aussage seitens Alternate rein. Im Endeffekt sind Wetter, Zoll etc. bei mehrwöchigen Conainerschiffreisen normal und kaum auf ein oder zwei Wochen genau festzulegen.
Der Versand nach dem Eintreffen in Europe geschieht aber binnen 2-3 Tagen an die Distributoren die Ihrerseits den Händler binnen von 1-3 Tagen versogen.

Dann hoffen wir mal das der Dampfer starken Rückenwind hat,und schneller hier ist:-)
Sonst dreh ich hier noch durch bei dem Anblick ungenutzter HW und Wakü :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh