wie sieht der richtige weihnachtsmann aus?

thalliuM

Neuling
hi,
wollte fragen ob hier jemand mal ein bild vom richtigen weihnachtsmann hat.
wenn ja bitte zeigen wollte das mal sehen.
danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thalliuM schrieb:
hi,
wollte fragen ob hier jemand mal ein bild vom richtigen weihnachtsmann hat.
wenn ja bitte zeigen wollte das mal sehen.
danke.
:hmm: :hmm:

:fresse: :lol: :lol: :lol: :fresse:

*duckundweg*
unbenannt8dy.png

sorry aber :lol: :lol: :lol: :shot: :bigok:

*bittenichtschlagen*

:fresse: Der echte weihnachtsmann ist weiß-rot, da erfindung von coca-cola :shot:
alles andere ist kitsch, soweit ich weiß :shot:

Zuletzt bearbeitet:
lol
un die c't unten liegen

edit: das kommt dir nur so vor

Zuletzt bearbeitet:
doch müsste von coca-cola erfunden worden sein! hab es von unserem relilehrer(er ist neben bei auch priester)! Der ist total ausgerastet, als wir ihn gefragt haben, ob er an den weihnachtsmann glaubt! Der hat uns ne halbe stunde angemotzt, deshalb denk ich mal das der rot-weiße schon der echte ist!

ja der "original" weihnachtsmann (glaube das hängt ein bisschen wie mit dem nikolaus mit einer wahren person zusammen) hat was eher goldenes an. aber der weihnachtsmann so wie wir ihn heute kennen ist eine kampange aus dem frühen 20. Jhd von Coca Cola (ev nachdem sie das koks rausgenommen haben ;) ) ein genauso junger brauch ist der christbaum....

Der thalliuM hat garnicht unrecht...

vor vielen jahren hab ich mal in nem Kinderbuch nen Bild vom Santa Claus gesehen. Der hatte so nen weißen Mantel, goldene ärmel und silber streifen dadrauf und ne gold silberne Mütze.

Den Weihnachtsmann den ihr kennt, den gibts garnicht :fresse:

:lol: *habenwill* :lol:
glaub au, mal nen güldenen Weihnachtsmann gesehen zu haben... aber der klassische is Weiß-Rot

thalliuM schrieb:
ich komm mir verarscht vor.

du bist aber einer von der ganz schnellen sorte wa :fresse:

hier und das is der gehilfe vom weihnachtsmann der weihnachtshamster :lol:

der kommt nich mit der rute wenn du böse warst nene der verteilt HS und hat mehr skill wie paffkatze :fresse:

hamster11jy.jpg

mein weihnachtsmann is richtig dick, hat nen riesen sack und nen schlitten mit rentieren davor...

der rest is nachgemacht...
:P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh