Wie sieht euer UV Dye Clear Blue aus?

Lieber verzichte ich auf UV Dye.. oder auf den geilen Effekt, bevor mir meine ganze WaKü korrodiert ;):hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@warhead: Mehr Input ;) Meine Flasche (die Ganze) leuchtet im UV halt auch alles andere als blau. Das ist korrekt, richtig?
Wie hast du's gemischt?

@nils: Nu ja, form follows function. UV dye ist ja nur für die Optik da, WW hat eine Funktion zu erfüllen.

Wenn man die Flasche unter UV hält, grünton. Hatte auch schon mehrere Tropfen auf ein Taschentuch gemacht=>grün.

@prinz: Ok, dann müßte das ja seine Richtigkeit haben. Jetzt wundert mich das nur noch mit dem WW... erstens sollte das UV dye ja nicht drauf reagieren (denk ich mir mal so, WW leuchtet ja nicht), und wenn man's als Farbe sieht würde grün und "rot" ja blau ergeben, oder?

@elle: Ja, so sollt's normal ausschaun!

Ich glaub ich test das die Tage mal mit verschiedenen Konzentrationen, + WW und + IProt. Muß doch eine saubere und sinnvolle Mischung zu machen sein.

Hm.. NaJa sieht nit schlecht aus.. aber ist eben auch nur ne HandyCam :d
Hat so nen lila Touch :d:fresse:

Lila touch ist immer süß :fresse: ! Ne, also in echt sieht´s echt super aus! Ein richtig schönes leuchtendes blau.....

Radical_53 schrieb:
@warhead: Mehr Input ;) Meine Flasche (die Ganze) leuchtet im UV halt auch alles andere als blau. Das ist korrekt, richtig?
Wie hast du's gemischt?
jo die ganze leuchtet eher grün...gemischt bislang nur mal mitm wasserglas und auf 0,2 n winziger tropfen, am anfang war aber n ganzer schwall mit reingerutscht, da wars dann auch grün :fresse: , da meine neuen anschlüsse erst morgen oder übermorgen kommen wer dich die wakü auch erst im laufe der woche oder am we auf klaren schlauch umbaun!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh