<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von smiley:
<STRONG>Asus ist garantiert besser als Hercules. Allerdings besteht die frage, ob man für den geringen leistungsunterschied einen sehr viel höheren prei zahlen kann oder auch will.</STRONG>[/quote]
@tammtamm: ich erklärs gerne noch einmal für die unter uns, die es mit dem lesen noch nicht zu drauf haben (PISA-Studie auf Forumdeluxx, ich halts nicht aus):
also: das elfte und zwölfte wort von hinten: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> geringen leistungsunterschied [/quote]!!
soviel zu DIESEM thema!
und jetzt zu garfield: nein, er nicht der nVidia-GeForce-Gott, sondern er hatte eine Radeon 7500, sodass er die ja berichten kann, ob die signalqualität gut ist oder schlecht.
soviel zu JENEM thema!
und noch etwas: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Und, sei ehrlich, merkt man denn den Unterschied (subjektiv) [/quote] ja, subjektiv bemerkt man ihn, objektiv hingegen schwerer.
ich meine jetzt, zwischen den GeForce-Karten, zw. 7500/8500 und GF merkt man ihn in jedem fall.
in einem punkt sind wir uns aber einig: dass die Voodoo-Karten von 3dfx die besten waren.
mein ziel war es jetzt nicht, mich mit dir zu streiten oder sonst was, ich wollte nur einmal missverständnisse aus dem weg räumen.