Rupy
Enthusiast
Ohne Probleme geht das nur in eine Domäne einzubinden mit XP Pro !! Wenn Du Win2000 nimmst, geht das auch noch, nur mit XP Home geht das ned so, da braucht man dann ein "Zusatz"-Tool, damit Du dich an der Domäne anmelden kannst !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
squashmichi schrieb:ich brauche aber doch keinen router mit 25 Ports? oder etwa doch?
Ist es nicht möglich zb den Netgear Router einfach an ein 25 Port Switch zu hängen und aus?
Dann würde ich auch den Server nicht bei dir reinstellen...weil ich sehr auf Lautstärke auchte
Mit dem Netzwerk kannst du den Router problemlos über den Switch verbinden. Was ich meinte, sind die WAN Ports. Es bietet sich an mehrere DSL-Leitungen an den Router anzuschliessen (Load-Balancing), um eine ordentliche Bandbreite für alle Teilnehmer zur Verfügung zu stellen. Man will ja nicht mit ISDN Speed surfenIch weis so und so nicht genau wie @jraf das meint ich brauch noch einen router? ich brauche aber doch keinen router mit 25 Ports? oder etwa doch?
Du vielleicht schon, aber gilt das für alle User im Haus?und Xp Pro benutze ich von haus aus, von dem her stellt das keine Probleme dar...
Ich würde alle Geräte (Switch, Server, Router...) am gleichen Ort aufstellen. Dann gibts da kein Durcheinander. Aber überleg dir erstmal wie du konkret die Verkabelung machen willst. Denn damit legst du ja auf jeden Fall den Platz für die Netzwerkkomponenten fest.Wo der Server steht ist noch nicht klar aber ich denke das sollte das kleinste Problem sein!
Wenn ADSL2+ bei dir verfügbar ist, dann ist das natürlich gut. Wenn du mehrere DSL Anschlüsse willst, brauchst du für jeden Zugang auch einen eigenen Telefonanschluss. Beim Thema Bandbreite sollte man immer bedenken, dass der Upload unverhältnismäßig wächst und auch bei ADSL2+ leider eher gering ausfällt.Ich dachte in Moment an eine 16000er Leitung da spielt der Preis aber so und so keine Rolle weil sich das alle teilen, somit könnte man ruhig 2 oder vielleicht sogar 3 Leitungen "kaufen"...
Kalkulier da lieber großzügig. 100 Meter Kabel sind schnell weg....Wir brauchen ca 200 Meter
squashmichi schrieb:Hi,
...von dem ich die Server Edition habe...