Wie soll ich ein 70KG Paket aus Canada nach Deutschland versenden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digi

Banned
Hi!

Meine 2 Koffer, zusmmen etwa 75KG, sind in Kanada zurückgeblieben. Nun suche ich eine Möglichkeit, sie nach Deutschland zu senden.

Bei UPS würde das ca. 400€ kosten. Kennt ihr andere Möglichkeiten es günstiger zu versenden ?

Mfg,

DigiMon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh, wenns net dein verschulden ist das die teile dort geblieben sind, muss eigentlich der verursacher (denke mal ne fluggesellschaft?) dafür aufkommen

ja die haben gsagt das die das innerhalb von2 Wochen lösen werden (d.h. sie werden mir dann die Antwort geben, ob sie für mich positiv oder negativ ist weiß der Deubel)

Was soviel heißt wie :

In 2 Wochen ist es bei Ihnen. Bist du nach du Flug zum dem Lost+Found Büro eines jeden Flughafen gegangen und hast den Verlust gemeldet?

er hat das Gepäck nicht verloren, sondern musste es da lassen, weil pr person nur 32kg erlaubt sind oer so..

man kann aber auch mehr mitnehmen, man muss halt duffzahlen

also du zahlst normaler weise die differenz zu 30 kg
einfach dazu und schon kansnt du alle deine hardwareteile :fresse:
mti nehmen.

Ich glabue nicht das die Airline was ausmacht ob nun der flieger

40 kg mehr an board hat oder nicht, das ist wie als würde eine person noch mitfliegen :cool:

p.s.
was hast du den gekauft bzw was wolltest du mitbringen ?
Ist hammer 70 kg !

Zum Glück bin ich mit mehrer auf Urlaub :coolblue:

Tjo.

Neue Frau kennengelernt und die Alte mal kurz auf die zwei Koffer verteilt um grössere Schwierigkeiten bei der Einreise der neuen mit den Papieren der alten zu vermeiden.

Sorry - couldn't resist. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh