Wie solls weitergehen mit RC5?

Jonny

Semiprofi
Da ja hier in letzter Zeit recht viel im argen war, und jetzt recht viel im Umbruch ist, denke ich, ihr solltet mal schreiben wies hier weitergehen soll...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie vorher alles in butter , da der Busta "entfernt" wurde is alles ok oder gibts was , was ich net weiß ?

nee, aber ich denke, es ist maln ganz guter zeitpunkt gekommen, um frischen wind reinzuwehen, oder wie seht ihr das?

wär dafür dass jeder hier im forum jeden zu findenden pc infiziert un mindestens 24std am tag (wenn nich sogar mehr :fresse:) laufen lässt...

oder wir steigen alle auf mac um :lol:

p.s. dass wir dann nen forumdeluxx-rainbow6 clan aufmachen is dann auch klar :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von r@T-gUy
wär dafür dass jeder hier im forum jeden zu findenden pc infiziert un mindestens 24std am tag (wenn nich sogar mehr :fresse:) laufen lässt...

oder wir steigen alle auf mac um :lol:

p.s. dass wir dann nen forumdeluxx-rainbow6 clan aufmachen is dann auch klar :coolblue:

mac -->rainbow6 = alles klar:stupid::hmm: :fresse:

hab keine flat, ansonsten würde ich auch helfen;)

für RC5 braucht man keine Flat ;) Es genügt spgar eine 33k Leitung :d

Original geschrieben von MarvXP
für RC5 braucht man keine Flat ;) Es genügt spgar eine 33k Leitung :d
Ne, man braucht keine Flat! Die rechnet sogar ohne INet-Anschluß! ;) Man muß halt ab und zu mal frische WUs holen, und die ausgerechneten nach Destri schicken, und das geht recht schnell, auch mit 'nem Modem!

Da ich meistens nur über Outlook in unseren fetten Thread gehe, habe ich diesen grad erst entdeckt!

@Jonny,
da ist dieser Sticky Thread, der könnte weg! Da macht eh keiner weiter und stört nur!

Also im Umbruch befinden wir uns überhaupt nicht. Außer Busta sind alle noch im Team, und hoffe, daß die Kuh von allen auch weiterhin fleißig rechnet! :)

Bevor über eventuelle Änderungen oder Verbesserungen diskutiert wird, ist da noch die Frage: Wo ist eigendlich unser Cheffe Piep? :hmm:
Er hat sich überhaupt noch nicht geäußert, seit das cheaten von Busta aufgeflogen ist. Er steckt wohl auch in einer verzwickten Lage. Sie sind Nachbarn und befreundet!

Original geschrieben von Dusauber
Bevor über eventuelle Änderungen oder Verbesserungen diskutiert wird, ist da noch die Frage: Wo ist eigendlich unser Cheffe Piep? :hmm:
Er hat sich überhaupt noch nicht geäußert, seit das cheaten von Busta aufgeflogen ist. Er steckt wohl auch in einer verzwickten Lage. Sie sind Nachbarn und befreundet!
na wollen wir mal hoffen, dass er davon auch tatsächlich nix wußte... :rolleyes:
*duckundweg*

hmm, hat einer von euhc ne gute connection zu ihm?? quatscht ihn doch mal an@ICQ oder so...

Original geschrieben von Jonny
hmm, hat einer von euhc ne gute connection zu ihm?? quatscht ihn doch mal an@ICQ oder so...
Ich denke er wird/soll sich mal hier melden, und sagen was Sache ist! Aber ist schon komisch, daß er das noch nicht getan hat... :hmm:

Tagchen, so jetzt äußere ich mich mal. Hab es die letzten Tage einfach mal laufen lassen, war auch bloß max. 10 minuten am Rechner... hatte einfach keinen Bock und musste mit mir mal wieder klarkommen! Nein, ich habe nicht gewusst das Busta cheatet, er hat mich auch verarscht und das deftig.

Habe mit ihm diskutiert und er ist überaus einsichtig, da es auch noch Bier gab bin ich bereit ihm zu verzeihen... nicht nur hier hat der schon einiges verbockt...

Ich bin immer noch am überlegen ob ich für unser Team weiterrechne!

Nochwas, Busta hatte nie vor unser Team zu zerstören, er wollte es nach vorne bringen und das ist wohl nach hinten losgegangen!
Dazu ist er auch noch freiwillig gegangen und wurde nicht rausgeschmissen, er hat sogar Dennis ne pm geschrieben, dass er ihn kicken soll. Beachtliche Leistung für ihn, dass er Einsicht zeigt... so kenn ich ihn selber nicht.

So, das war jetzt erstmal mein Senf dazu...

Abend, bitte geh nicht, wir sind ja noch da, und wir müssen das Team wieder nach vorne bringen!

Tut mir leid, aber ich weiß es echt nicht, hab mein pc in letzter Zeit auch kaum an, bin wohl eher keine Verstärkung!

jo für den kick war ich verantwortlich :d

@ piep : ich kann dich verstehen aber wir brauchen jede WU :d

büddddeee

keine PN --> ICq --> Dennis der hat das dann intern abgesprochen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh