Wie sollte G.Skill-RAM aussehen? (Mehrfach-Auswahl möglich)

Wie sollte G.Skill-RAM aussehen?

  • Die Abstufungen in den "Leistungsklassen" und damit der "Größe" ist passend

    Stimmen: 15 7,8%
  • Schwarzes PCB ohne HS

    Stimmen: 32 16,7%
  • Buntes PCB ohne HS

    Stimmen: 4 2,1%
  • Grünes PCB ohne HS

    Stimmen: 5 2,6%
  • Schwarzes PCB mit kleinen HS

    Stimmen: 107 55,7%
  • Buntes PCB mit kleinen HS

    Stimmen: 8 4,2%
  • Grünes PCB mit kleinen HS

    Stimmen: 5 2,6%
  • Schwarzes PCB mit großen HS

    Stimmen: 59 30,7%
  • Buntes PCB mit großen HS

    Stimmen: 4 2,1%
  • Grünes PCB mit großen HS

    Stimmen: 0 0,0%
  • HS mit aktiver Lukü

    Stimmen: 5 2,6%
  • HS mit Wakü

    Stimmen: 10 5,2%
  • Ich will eine Disco mit vielen LEDs

    Stimmen: 14 7,3%
  • Lass mich mit dem ganzen Quatsch in Ruhe. Sobald der Rechner zu ist, interessiert es mich nicht!

    Stimmen: 20 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
Hier mal der Zwischenstand nach einer Woche:

Abgestimmt haben bis jetzt 111 Mitglieder. Auf Platz 1 ist mit großen Vorsprung der Wunsch nach schwarzen PCB mit kleinen HS (65 Stimmen/58,56%). Auf dem zweiten Platz kommen Speicher mit schwarzen PCB mit großen HS (30/27,03%). Die Nummer 3 in der Wunschliste belegt schwarzes PCB ohne HS (21/18,92%).

Weit abgeschlagen ist grünes PCB mit großen HS. Hierfür gibt es bis jetzt keine Stimme. Die übrigen Kategorien bewegen sich zwischen 2 bis 6 Stimmen (1,8-5,41%). Die aktuelle Produktpalette spricht ebenfalls 6 Leute an. 11 (9,91%) Mitgliedern ist das Aussehen total egal.

Die Umfrage läuft natürlich weiter. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann von mir aus auch grün (wenn es günstiger zu fertigen ist), aber ohne Heatspreader können die ruhig auch sein.
 
Also mir gefallen die HS aber zu groß sollten diese auch nicht sein, wie bei den Trident finde ich es noch schön, die Flare finde ich schon etwas zu hoch auch wenn der Platz keine Rolle spielt, aber es muss auch nicht übertrieben werden.
 
Schwarzes PCB und großer HS sieht geil aus :love:
Aber wegen Problemen mit Lüfter unso lieber mit kleinen HS^^
 
Schwarzes PCB ist so eine Sache. Werde euren Wunsch aber mal an meine Kollegen weiterleiten! ;)
 
Wieso ist schwarzes PCB so das Problem ? Klar es ist etwas teurer in der Anschaffung,aber ich glaube das wird sich rentieren. Oder man bringt halt die gleichen Module mit schwarzem PCB auf den Markt und schlägt 1-2 Euro drauf :)
 
hab jetz 2 g.skill eco ddr3-1600 cl7 kits und das vom märz ist mit grünem pcb und heute hab ich noch eins bekommen, wo die pcbs auf einmal schwarz sind.
coole sache, jetz muss ich nur noch meine grünen veräußern und mir nochma schwarze kaufen^^
 
Farbe ist mir egal, aber der HS sollte maximal so hoch sein, wie der bei den Ripjaws verbauten. Die bekommt man auch noch gerade so unter sehr ausladende Kühler.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

Schwarzes PCB ist so eine Sache. Werde euren Wunsch aber mal an meine Kollegen weiterleiten! ;)

Aber ihr pendelt doch selbst zwischen schwarz und grün hin und her. Z.B. bei den DDR3 Ripjaws, manche sind schwarz, mein 24er Kit (laut Aufdruck von November 2010) ist grün. Wo liegt denn der Grund? Was man gerade am Markt kaufen kann?
 
Bei mir werden grüne PCB´s komplett ohne HS immer mit schlechter Qualität assoziert. Woher das kommt kann ich nicht sagen, wohlmöglich von den Motherboards womit ich früher so oft und so viel Probleme hatte. Mir ist natürlich bewusst das grünes PCB - kein HS keinen Qualitativen Nachteil hat, trotzdem gebe ich regelmäßig 5-10Euro mehr aus für RAM der weningstens einen ansprechenden HS besitzt. Klein bevorzuge ich da, groß ist einfach immer so einer Sache mit der Kompatibilität. Schwarzes PCB + (schwarz,orange, rot, blau, whatever) kleinen HS ist für mich ideal. Sieht einfach.. edler und hochwertiger aus. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh