Wie spielt FC Bayern München am Donnerstag

AveRunner

Neuling
Was denkt ihr wie spielt der fc Bayern am DOnnerstag

ich sage 3:1 Bayern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest auch in den buli thread posten können oder gleich nen allgemeine uefa cup/CL thread machen können

ich denk 1:2

öhmm...
aber du machst jetzt nicht vor jedem spiel einen eigenen thread auf, oder?

ich denk 0:5 für FCB

ne nur vor jedem uefa cup spiel, für buli gibts ja nen thread :fresse:

5:0 ? das nenn ich mal optimismus :fresse:

kahn musste heute abreisen und es ist noch nicht sicher ob rensing im tor stehen kann (rückenprobleme), zur not muss es bernd dreher machen und thomas kraft (von den amateuren) reist noch nach

ja bin halt optimistisch...
ich war beim 6:0 gegen saloniki im stadion :)

ne mach ich nicht bin neu sorry wollte das nicht muss immer erst bisschen kuck

endschuldigung nochmal

bennen ihn einfach um in den uefa cup thread ;)

btw: wiese hat grad schon wieder nen elfer gehalten o_O
Hinzugefügter Post:
haut mich mal einer ? wiese hält den 2. elfer im spiel :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ich hoff mal dass heute poldi spielt, verdient hätte er es eigtl so scheisse wie klose am sonntag gespielt hat, und der poldi bringt einfach immer frischen wind

ne das war son typisches uefa cup auswärtsspiel in dieser saison, genauso ein gurken kick wie in braga und belgrad

so...du bist also zufrieden, wenn die deutschen manschaften international abkacken? :rolleyes:
auch ne einstellung...

vielleicht reißt ja nürnberg etwas.
gegen ne portugiesische manschaft zählt jeder sieg doppelt, da sie ein direkter konkurrent in der 5-jahreswertung sind...
jetzt allerdings grade das 1:0.

so...du bist also zufrieden, wenn die deutschen manschaften international abkacken? :rolleyes:
auch ne einstellung...

tja da gibts in deutschland einfach immer noch viele penner die es nicht haben können dass andere vereine was international reissen

ja dich nehm ich jedenfalls nicht ernst ... du bist auch so einer der hofft dass wir bei der em in der vorrunde rausfliegn oder ?

man kann in der liga etwas gegen bayern haben und hoffen dass diese verlieren, kann ich ja verstehen...
ABER NICHT INTERNATIONAL!
da vertritt der fcb unser land, man hofft doch auch nicht dass die nationalmannschaft verliert!?
außerdem holt der fcb punkte in der uefa-wertung, damit andere deutsche vereine überhaupt spielen dürfen.

ja so ist es, ich würd mich freuen wenn bremen am samstag verliert, gestern war ich trotzdem glücklich dass sie 3:0 vorgelegt haben

ich fands ganz lustig, am Donnerstag dann nen 0:1 und ich bin zufrieden.

War ja ordentlich Dusel bei dem Elfer, sonst hätte mein Tipp gepasst.

Ich fände es mal ganz lustig, wenn der FC Bayern international einmal gar nicht mehr auftritt. Dann können/ müssen die Vereine der Bayernhasser endlich mal Farbe bekennen und zeigen, was sie international so drauf haben. Hinter den Bayern verstecken und dann immer groß ablästern kann eigentlich jeder.
Beweist doch endlich mal, das ihr es besser könnt!

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nie passieren, da mit Ausnahme von Bayern in Deutschland nur Gurkentruppen spielen. Das muss man wirklich so sagen, auch wenn ich persönlich kein Bayern-Fan bin; find nur den Fußball klasse.

Aber international wird selbst Bayern nie eine feste Größe werden. Die Spielweise ist da ungeeignet.
Ist so, als ob man versucht mit nem Hammer ein Blatt Papier zu zerreissen; Hammer ist zwar ein starkes Werkzeug, hat aber nicht die Funktion, ein Papier zerreissen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh