Wie spielt FC Bayern München am Donnerstag

Naja, bis jetzt war Bayern in der CL doch schon eine ernstzunehmende Größe. Am liebsten wäre mir aber, wenn es derer 3 wären. Den Vergleich mit dem Hammer und dem Blatt Papier könnte man so stehen lassen. Momentan stehen die sich nur selber im Weg, insofern ist der Trainer-Wechsel zur nächsten Saison als große Hoffnung zu werten. Trotzdem achte und schätze ich einen so großen Trainer wie Ottmar Hitzfeld sehr. Aber irgendwie braucht das Potential des FCB frischen Wind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird nie passieren, da mit Ausnahme von Bayern in Deutschland nur Gurkentruppen spielen. Das muss man wirklich so sagen, auch wenn ich persönlich kein Bayern-Fan bin; find nur den Fußball klasse.

Aber international wird selbst Bayern nie eine feste Größe werden. Die Spielweise ist da ungeeignet.
Ist so, als ob man versucht mit nem Hammer ein Blatt Papier zu zerreissen; Hammer ist zwar ein starkes Werkzeug, hat aber nicht die Funktion, ein Papier zerreissen zu können.

eine feste größe nicht aber es ist immer mit uns zu rechnen, als es letztes jahr in real 3:1 stand hat wohl kaum einer mit uns gerechnet, dann das tor von v.Bommel und im rückspiel das tor von makaay und schon wars das mit real ;)

Das wird nie passieren, da mit Ausnahme von Bayern in Deutschland nur Gurkentruppen spielen. Das muss man wirklich so sagen, auch wenn ich persönlich kein Bayern-Fan bin; find nur den Fußball klasse.

Aber international wird selbst Bayern nie eine feste Größe werden. Die Spielweise ist da ungeeignet.
Ist so, als ob man versucht mit nem Hammer ein Blatt Papier zu zerreissen; Hammer ist zwar ein starkes Werkzeug, hat aber nicht die Funktion, ein Papier zerreissen zu können.

meinst du mit der aktuellen mannschaft?
weil wenn nicht der fcb als 6facher europapokalsieger eine feste größe in europa ist, wer dann?

ich zitiere gerne bundesberti, der vor ein paar wochen sagt:
"Der FC Bayern wird innerhalb der nächsten beiden Jahre die CL gewinnen"

außerdem denke ich, werden sie sich im sommer noch einen richtig guten spieler holen.
hoeneß hat sich ja selbst als ziel gesetzt, noch einmal als manager die cl zu gewinnen.
und mit dem momentanen kader gehört bayern für mich schon zusammen mit manu, real, barca und milan zu den besten 5 in europa.

Ich sag ja auch, dass Bayern der zur Zeit wahrscheinlich stärkste Club der Welt ist.
Was Barca z.B. da auflaufen lässt, beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich, auch wenn Henry dabei ist.
Milan ist nicht wirklich ein guter Club. Vor allem wegen der EXTREM italienischen (sprich: jämmerlichen) Spielweise. Soweit ich weiß, nennt sich sowas Seniorenheim auf Ausflug. Sieht man auch an ihrer Position in der Serie A.

Aber der Punkt ist, dass deutsche Mannschaften nie als ständiger (Top-)favorit gesehen werden werden, da die deutsche Spielweise auf internationaler Ebene nicht unbedingt die Wurst vom Teller zieht; hoffentlich wird sich da unter Klinsmann was tun (-> DFB-11).
Siehe Real: Die können von mir aus auch Letzter in der Primera Division sein, aber in der CL sind die IMMER der absolute Angstgegner (zurecht) - und ja, ich weiß wie oft Bayern Real schon rausgeschossen hat.

. Soweit ich weiß, nennt sich sowas Seniorenheim auf Ausflug

:lol: :lol: :lol: :shot:

aber bayern ist nicht der stärkste club, manu zb spielt teilweise schon wahnsinnig guten fussball, und bayern ist auch nicht der einzige club der sich verstärkt hat
real: sneijder
liverpool: torres, babel
chelsea: anelka

und damit hätten wir schon 4 gegner die für mich die favoriten sind, aber eigtl kannst du gegen jede manschaft im achtelfinale der CL rausfliegen weil da einfach keine schlechten gegener mehr dabei sind

neben dem können spielt auch immer der willen eine rolle.
klar will jeder die cl gewinnen aber manche wollen es eben nochmehr.

2001 zb. war ein erzwungener triumph.
nach '99 waren alle so heiß, dass es klar war, dass die bayern früher oder später die cl holen.
danach waren sie gesättigt, bzw es fehlte die klasse oder die verantwortung wurde auf zu wenig köpfe verteilt (ballack).

wenn sie im sommer noch einen knaller holen fürs mittelfeld (dürfte dann allerdings dort ziemlich eng werden), sind sie für mich für nächstes jahr der top-favorit.
klose und toni werden richtig heiß sein, und van bommel und lucio sowieso :)
schade dass kahn dann nichtmehr dabei ist...

fürs mittelfeld denke ich holen sie maximal nen defensiven da ja zeroberto nur noch bis 2009 da ist, für die flügel haben wir ribery altintop schweini kroos und sosa (der übrigens im training wahnsinnig gute flanken schlägt, nur im spiel halt nicht :fresse:), da reichen die spieler auch aus und haben auch klasse wenn sie gut drauf sind

im mom hoff ich eher dass sich lucio wieder fängt, macht einige querschläger und ist bei den gegentreffern nie hinten

2001 warn halt noch effe, scholl, liza, ein guter kahn und elber dabei, dass sind einfach die typen die uns heute fehlen

Zuletzt bearbeitet:
carsten janker :fresse: der spielt jetz irgendwo in österreich ;)

aber irgendwie fehlt da schon der kampfgeist, das sieht man nur bei m.v.Bommel, der ist bei bremen auch jedem ball nachgerannt egal ob bremen nur etwas hinten rum gespielt hat oder nach vorn gespielt hat

Auf Chelsea lastet ja der Fluch, dass die nie weit kommen in der CL und jetzt noch ohne Mourinho, ne. Naja, vllt. ja dieses Jahr? Wissen kann mans nie.
ManU spielt auch nur britischen "Fußball", also auch irgendwo in der Gegend von Milan. Sobald man da die jungen, schnellen Spieler gut verteidigt, kommen die nicht so gut mit klar.

hast du heute manu gesehn ? die haben arsenal mal richtig auseinander genommen ... würde mich interessiern wie man gegen die richtig verteidigen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh