micro_virus
Enthusiast
ich hab hier nen mainboard rumliegen. wenn ich es an den strom hänke, dann läuft der lüfter kurz an und schaltet wieder ab...`??
wie kann ich es ohne power knopf starten
wie kann ich es ohne power knopf starten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Du suchst die beiden Pin´s auf dem Board an denen normal der Startknopf angeschlossen wird und schließt diese kurz (z.B. mit einem Schraubendreher). Was anderes macht so ein
Startknopf auch nicht. Nur schön aufpassen, dass Du nichts anderes kurzschließt.
handbuch....
ausserdem hast du die falsche stelle "fotografiert"...
und: "wo ist das der power?^^" - was ist das denn für ein käse?!![]()
Ausschalten kannst Du, indem Du die Pins 4 Sekunden lang kurz schließt. Dann sollte jedes ATX Board ausgehen.
BIOS Passwort? Da kannst du entweder einen CMOS Reset machen oder nach den BIOS Masterpasswörtern im Netz suchen...
Hört sich allerdings so an als hätte er weder eine win2K, winXP, win2000 noch irgendeine andere Windows CDLol so geil der PC läuft noch Hab ich heute gratis bekommen beim gehäuse ausschlachten
sonst wüste ich auch nicht wo das Problem ist!ne ich will nicht an die daten, sondern ich will einfach den pc nutzen können
Lol so geil der PC läuft noch Hab ich heute gratis bekommen beim gehäuse ausschlachten
PGA370 Board
SCSI Controller
SCSI 10'000 37.5 GB IBM Festplatte
RAM von Toshiba, ka wieviel
Das Teil startet sogar auf. Das Problem ist nur, ich habe kein Passwort und keinen Benutzernamen.