Wie stehen die Chancen?

KelDoraN

Neuling
Wie sind die Chancen einen Athlon 64 zu erwischen der mit 2500Mhz stabil läuft. Mich würden es zwischen dem 3000+ und 3200+ interessieren. Lohnt der mehr Preis oder soll man lieber den billigeren nehmen.

Ich weis das keiner eine genaue Angabe machen kann und das Glück entscheidet (oder pretested), aber es gibt doch Bestimmt eine Tendenz.

Danke für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm auf jeden Fall einen Winchester.Die sollen sehr gut gehen ...

Also ich hatte einen RPMW der hat nur 2,3Ghz gemacht und dann einen von meinen beiden EPBW hat auch nur 2,25Ghz gemacht. Deswegen hab ich den anderen gar nicht ausgepackt ^^

von meinen 5 Stück, die ich hatte, gingen alle auf 2500MHz mit mehr oder weniger Vcore.

@Riverna Wieso gar nicht ausgepackt, das kann man doch vorher net wissen :fresse:

free

freestylercs schrieb:
von meinen 5 Stück, die ich hatte, gingen alle auf 2500MHz mit mehr oder weniger Vcore.

@Riverna Wieso gar nicht ausgepackt, das kann man doch vorher net wissen :fresse:

free

Nö den verkauf ich im Freudeskreis als neu nachher geht der genau so toll wie der andere EPBW und dann hab ich zwei so Krüppel hier rumliegen :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh