Wie stehts mit euren ärmeln ???

Also ich hatte das aucmal eine zeit, das ich kreislauf probleme hatte.. vor ca 2 jahren. da war ich noch übelst aktiv in der leichathletik habe sogar eine überreginale titel eingeholt.. rheinlandmeister etc und da hatte ich es öfter schonmal wenn ich ruckartig ohne den körper vorher vorzuberietn (als außerhalb des sports) augesprungen bin, ist mir schwarz vor augen geworden...
mittlerweile hat sich da aber erldigt...

btw ich bin 190 cm groß wiege 89 kilogramm und trainier ejden abend mit meine rhandel (18 kg) arm muskeln zudem kommt hobbyfussball gelegetnlich llaufen oder fahrradfahren.. also das sixpack steht schon gut.. so solls auch lieben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin nur 170 jogge fast jeden tag und mit gehts spitze mit sport, musste letzte woche ein EKG machen und da wurde mir bestätigt das mein Herz eine super arbeit macht

mache ca 3 mal die woche krafttraining für arme und bauch

wenn ich laufe und mich dusche dann bin ich danach hellwach, da gehts mir besser als zuvor nur die beine tun halt weh von der anstrengung ;)
 
Ich fahr die Woche etwa 50 - 100km bike (MTB) für die Ausdauer (und die Beine). Dazu trainiere ich jeden 2ten Tag meine Arme + Bauchmuskeln.
Bedeutet: um die 100 Crunshes (aufgeteilt in 5 Sätze a 20Wdh), mit der LH 3 Sätze a 15Wdh mit 18kg und den 4ten Satz dann Supersatz, KH curls mit jeweils 11kg und 4 Sätzen a 20Wdh, KH-Seitheben mit 8kg und 4 Sätze a 10Wdh, Bankdrücken (ohne Bank :fresse: ) mit 23kg (mehr Gewichte hab ich im Mom nicht :fresse: ) bei 5 Sätzen mit 20Wdh.
 
Ich fahr die Woche etwa 50 - 100km bike (MTB) für die Ausdauer (und die Beine).

me too. abund zu nochn bissl mehr.
wenn ich ne woche in die schule fahr, dann sinds schon mal locker 200km. und dann noch das, was durchs biken am nachmittag dazu kommt.
 
rad fahrn macht impotent ;) seit ich das weis jogge ich nur noch, also ich so 12 war bin ich in der woche auch mind 100 km mitm rad gefahrn
 
naja.... ich mach alle paar tage Liegestützen, Situps und sowas... Als Hantel wird eine uuuuuralte Maxtor HDD benutzt :fresse:

gibts beim @home-Trainieren irgendwelche Grundsätze die man immer im Hinterkopf behalten sollte?
 
ich mach seit ca 2-3 monaten garnix mehr. davor habe ich zuhaue geboxt und mit 5kg handteln trainiert......im sportunterricht ziehe ich se trotzdem soziemlich alle ab^^
 
Na ja die "Ärmel" gehen so.
Zum Trainieren fehlt die Zeit und auch ganz ehrlich die Lust.
Aber ich finde ca. 10 h Jobben am Tag + Wohnungsrenovierung momentan reichen für mich als Fitnesstraining.
Ausserdem fahr ich noch leidenschaftlich gern Motorrad (Yoghurtbecher) und da hält so eine Tagestour eigentlich auch ziemlich fit.
 
rad fahrn macht impotent seit ich das weis jogge ich nur noch, also ich so 12 war bin ich in der woche auch mind 100 km mitm rad gefahrn

naja, da kann ich viel fahren bis zur impotenz :d:d:d

:btt:
ich mach n letzter zeit auch nix mehr für meine muskeln (ausser beinmuskeln)....

zu faul. in den kostbaren ferien darf man sich nicht anstrengen ;)
 
hehe, son thread gefällt mir :d

ich mach seit 6 jahren fitness, aber immer wieder pausen, undiszipliniert, Lustlosigkeit.
seit ca einem jahr bin ich wieder halbwegs regelmäßig dabei, aber mein job in der bank, mein abendstudium und der eigene haushalt sowie freundin ujnd kumpels lassen nicht soooo viel zeit.

3mal die woche schaff ich aber, so dass ich ein anständiges splitprogramm machen kann.

tag1 brust und bizeps
tag2 rücken und trizeps
tag3 schultern und beine

trotzdem denk ich, dass ich mich sehen lassen kann. bis ich ausseh wie vin diesel dauerts zwar noch ne zeit ;), aber ist schon gut so.

wobei der schon arg krass ist, schon ahrt an der grenze, 5kg weniger würden mir auch reichen

ich wieg bei 1,96m gerade aktuell 85Kg, hatte mal 95, da war ich aber zu speckig. 88-90 sehen bestimmt richtig gut aus.

naja, kraft hab ich halbwegs, beim bankdrücken sachaff ich 105kg so 3 mal, trainieren tu ich mit 80-90kg, je nach tagesform und trainingsplan.
aber Klimmzüge schaff ich nimmer so viele wie vor nem halben jahr, breiter griff und klimmzug in den nacken nur noch 10 und dann 6, also 2 sätze.
danach gh ich halt an den latzug und power mich aus.

was habtn ihr für Arme?
also mein Bizeps misst 39cm, soll aber dies jahr noch die 40er marke knacken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
in den letzten paar jahren ist es mit dem trainieren immer weniger geworden, dementsprechend ist der körper auch aus der bahn geworfen worden. ich muß unbedingt wieder mehr sport machen...

im prinzip wird bei mir derzeit nur ein "muskel" trainiert, der dafür fast täglich. gewachsen ist er deswegen trotzdem nicht ;)
 
was habtn ihr für Arme?
also mein Bizeps misst 39cm, soll aber dies jahr noch die 40er marke knacken

das wird angespannt gemessen, oder???
(ich weiss, dumme frage^^)

ich werd mir dann mal n maßband suchen....
morgen gibts die werte.
aber ich denke, dass ich nicht all so viel schaffe....
 
naja meine statur seht ihr auf meinem benutzerbild :fresse:

halt nicht besonders. trainiere nicht (mehr) regelmässig, aber zwischendurch etwas joggen und kraftübungen... aber halt nicht im grossen stil. ich hasse schwimmen :wayne:
bin eigentlich relativ klein und hab keine gewichtsprobleme... würde mich so als proportionsmässig (leicht<)durchschnittlich bezeichnen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, da es zig mal mehr fette 1,95m typen gibt, also 1,95m 120kg athleten (120kg definierte muskelmasse sieht übel heftig aus, das wären 35kg mehr musklen als ich hab bei beinahe gleicher größe) denk ich mir meinen teil^^

solltest du einer dieser ausnahme athleten sein, sorry *g*
 
Dr Casemod schrieb:
.......
ich wieg bei 1,96m gerade aktuell 85Kg, hatte mal 95, da war ich aber zu speckig. 88-90 sehen bestimmt richtig gut aus.

naja, kraft hab ich halbwegs, beim bankdrücken sachaff ich 105kg so 3 mal, trainieren tu ich mit 80-90kg, je nach tagesform und trainingsplan.
aber Klimmzüge schaff ich nimmer so viele wie vor nem halben jahr, breiter griff und klimmzug in den nacken nur noch 10 und dann 6, also 2 sätze.
danach gh ich halt an den latzug und power mich aus.

was habtn ihr für Arme?
also mein Bizeps misst 39cm, soll aber dies jahr noch die 40er marke knacken :d

Deine Werte lesen sich in etwa wie meine vor 15 Jahren, denke auch mit dem Alter kommt das ungefähr hin.

Meine Werte , vielleicht Deine in 15 Jahren? ;)

44 Jahre, 198cm, 96 Kilo

Flachbank max: (1S*3Wdh.) 125Kilo
Flachbank (3S*10Wdh.) 95 Kilo
Klimmzug breit ohne Zusatzgewichte: 1*25 Wdh.
Klimmzug breit mit 2*7,5Kilo: 1*15 - 18 Wdh.


Brust: 125cm
Bauch: 98cm (werd zu speckig, bekomme Bauchansatz, liegt echt am Alter. :( )
Arme: 43cm

Muss um nicht zuzunehmen wirklich viel mehr machen, als noch vor 10 Jahren. Bis ich 30 war konnte ich essen was ich wollte und nahm nichts zu. Ab 40 ändert sich irgendwie der Stoffwechsel und man(n) bekommt einen Bauch. Ohne Sport hätte ich garantiert eine Wampe wie viele meiner Altersgenossen. Aber bekämpfe dies (noch) erfolgreich, esse zwar normal und gut, dafür jedoch keine Süßigkeiten und höchstens einmal im Monat Alkohol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ihr habt Probleme...jedem das seine...
Ich bin 17, etwas über 1,80 un wiege in etwa 73-74kg...
Ich spiele Handball, seit ca.9Jahren im Verein, habe da 2 mal die Woche Training, das reicht doch vollkommen, ich will ja kein Bodyguard werden...
Aber ihr wisst ja, man sollte auch was in der Birne haben, nicht nur in den Armen
 
w!nCHe$Ter schrieb:
Aber ihr wisst ja, man sollte auch was in der Birne haben, nicht nur in den Armen

na ja, da ich bei mir im semester (Abendstudium, tagsüber bin ich controller bei ner bank) zu den besten 5 gehöre kann ich von mir behaupten, dass ich sowohl was im kopf, als auch in den armen hab :d

@ EierFanta
das sind doch nette werte, aber ich bin jetzt 23, ich denke dass ich deine Leistungen, nicht unbedingt die maße nicht erst mit 40 schaffe ;)

also flachbank:
ich schaff 2 sätze a 10 wdh mit 90kg, und dann halt 1 satz mit 80 kg, 10-12 wdh.
das ist ja nicht so weit weg von dir, und die 105 zu 125 max sind auch kein unterschied, der 15 jahre dauert, oder?

aber ich muss sagen, für nen 40jährigen ist das doch sehr gut :d
 
Offthewall schrieb:
Ich trainire zur Zeit nur zu Hause; Situps, Liegestütze, Hanteln und mit dem Rad.
hatte nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe 7 Kilo zugenommen. Mittlerweile bin ich bei knapp 70Kilo (bei 1,80 eher wenig denke ich).
Arbeite zur Zeit hauptsächlich an meinem Bauch (300-600 schnelle Situps täglich)damit da langsahm mal ein Muster reinkommt. Bin immer kurz davor aber dann kommt wieder ein Wochenende dazwischen ;)
Schätze mal ich werde wenn ich demnächst mein neues Studium antrete zum Ausgleich auch wieder ins Fitnesstudio gehen (machen 3 aus dem 2. Semester auch können dann ja vieleicht zusammen gehen)
Naja ich habe nicht vor so ein Kampfkoloss wie auf dem Bild zu werden, dann lieber 70-75Kilo und dafür definiert.
eher sowas hier
http://hrfit.sectorlink.org/eshop/products/BSB_M.gif



Wie du deine Situps machst ist völliger Unsinn, es kommt nicht darauf an ob man 600 schnelle machts. Schöne, langsame und kontrollierte Situps sind viel besser als deine 600 schnellen.

Es gibt genug Seiten im Netz mit Tips für anständige Situps.

G P
 
*auskrab*

ich hab ne woche ferienarbeit aufm bau gemacht....

das hat auch mukkies gegeben...
den ganzen tag pflastersteine schleppen...
und sand einkehren (das hört sich ziemlich einfach an, aber besorgt ein haufen rückenschmerzen;))
und am letzten tag 10er rasengitterplatten geschleppt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh