Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eMule 45b aber irgendwie lade ich immer nur mit max. 20mbit/sek runter. Ist das normal? Wie bekomme ich es hin das es mehr ist? Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Arne
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Emule ist ein heikles Thema. Ich habe das auch einmal gefragt, und der Thread wurde dann gesperrt. Weil Filesharing so ne Sache für sich ist. Aber die Geschwindigkeit sucht sich das Programm sowieso von selbst. also groß einstellen is da nix
Und falls Du nicht gerade einen Vigor Router hast solltest Du auch die Anzahl der max. Verbindungen, sowie die Anzahl "max. neuer Verbindungen pro Sek." (heißt genau so) runter stellen. Vielleicht auf 200 / 8. Ach ja, und dieses Win-XP Patch für mehr halboffene Verbindungen musst Du auch noch aufspielen! Also ne Menge Arbeit!
Kann das offizielle Forum nur empfehlen, da kommen täglich solche Fragen, die sind geübt sowas zu erklären! Aber Achtung, keine Anfragen zu Warez etc! http://forum.emule-project.net/
benutz net limiter, begrenz den upload auf ka. 3-4 kb und stell ihn im programm selbst auf maximum. dann denkt das prog dass du mit maximaler bandbreite sharen würdest
benutz net limiter, begrenz den upload auf ka. 3-4 kb und stell ihn im programm selbst auf maximum. dann denkt das prog dass du mit maximaler bandbreite sharen würdest
du wirst nicht eher drankommen aber es ändert schon was. wenn du nämlich deinen upload im programm selbst einstellen würdest auf 4-5 kb oder so dann würdest du auch automatisch deinen download begrenzen. stellst du den upload per netlimiter fest ein und in emule selbst auf max. hast du praktisch keine downloadbegrenzung. grade bei großen listen kommt man recht schnell auf die 16-20kb grenze wenn man seinen upload auf 4-5 gestellt hat.
wie schon erwähnt ist es erstmal wichtig ob Du: hinterm Router sitzt, wenn ja hinter was für einen, welches Betriebssystem Du hast, was für einen Provider und Anschluss Du hast und wie verbreitet (die legalen) Files sind die Du saugst