Wie stelle ich in den Radeon Catalyst Treibern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach, habe ne saphire radeon 9700 und das GLEICHE problem, hab auch win98 zweite ausgabe und habe auch schon diese regestrie eintragsdateien gestartret und nue gestartet---< funzt nicht !!!
hab dann auch hztool und so versucht ---> funzt nicht !!!!!!
habe den CTX trinitron BIldschirm ich glaube pr 711

HILFEEEEEEEE :(
 
ich kann auch unter anzeige keine max. und min. wiederholrate einstellen , ARG, ich krepier gleich an augenkrebs *gg* :(
 
Also bei mir hat's unter Win98SE einwandfrei funktioniert. Unter Grafikkarte hatte ich schon die Frequenz auf 85Hz gestellt. Nach Bestätigung der Requester der beiden Files habe ich einen Neustart durchgeführt und voila, der Monitor lief mit 85HZ.
 
so mach jetzt ma winedows neu, das heist formatieren :fresse:
sehen uns in ca. ner stunde wieder ^^
 
YEAH, STRIKE !!!!
yes yes yes <.< !!!!!
Danke kinners, nach dem neuinstallieren von windoof klappt et , yeah *happy bin*
Jetzt wird erstma ausführlich getestööt, ich schreib dann meine erfahrungen usw. in den thread wo ich mal nach preisen für ne r9700 gefragt habe man wirds schon erkennen *gg*
:cool: ...:fresse:

MFG

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh