Wie stellen 1280x1024 TFTs 1024x768 dar ???

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber bei modernen TFTs ist Zocken kein Problem. Man merkt vllt bei Word bei kleinen Schriften leichte Unschärfe. Aber beim Gamen ist das egal. Das Darstellen im Window kannst du bei TFTs mit DVI-Eingang normalerweise im Treiber einstellen, zumindest bei Nvidia geht das. :)

Bei Beliena ist kein DVI-Kabel dabei. Bei Yakumo auch nicht. Kostet aber auch nicht die Welt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daxerox schrieb:
wobei man darüber nicht nur gutes gehört habe.

habe mal nen thread gelesen, da hat sich einer unheimlich darüber beschwert, weil er die pixelfehlergarantie in anspruch genommen hatte, aber trotzdem nen tft mit fehlern gekriegt hat :banana:
kann ich bislang nix darüber berichten, aber ich glaube wenn er fehler hat und man den schein ja dazubekommt, dass dieser überprüft wurde ist ein umtausch zwar ärgerlich aber sicher ohne weitere kosten :)
 
Stimmt es, dass TFTs schnell verblassem also schnell ihre Fähigkeit gute Helligkeiten und Kontraste darzustellen ???

Hat wieder mal son Kollege erzählt ... will mir ja nix kaufen, was nach nem Jahr wie son alter GammelTFT aussieht ... :help:
 
es heißt sie sollen verblassen
aber sicherlich nicht in den ersten 5-10 Jahren
 
oky dann lass ich den ma reden ... in 5-10 Jahren is das Teil eh kaputt oder ich will n neues :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh