Wie Taskleisten-Infosymbole auf allen Monitoren anzeigen?

koptrop

Enthusiast
Hallo,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Infoleiste unten rechts (Lautstärke, Apps, usw.) im Mehrmonitorbetrieb auf allen Monitoren anzuzeigen?

Es nervt immer, wenn ein Monitor in einen anderen Raum steht, für bestimmte Optionen immer wieder an den Hauptmonitor gehen zu müssen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Taskleiste wird bei mir ja auf allen Monitoren angezeigt, das ist OK. Der Infobereich unten rechts fehlt aber. Nur auf den Hauptbildschirm ist dieser vorhanden:(

Grüße

Ist von MS$ für Win 10 derzeit nicht vorgesehen und mit Boardmitteln nicht möglich. Zumindest mein Wissensstand.

Das nervt mich allerdings auch. Im Moment hole ich mir die Infoleiste immer zu dem entsprechenden Monitor indem ich diesen als Hauptmonitor wähle. Nervig aber manchmal der einfachere Weg.

Ja das mache ich auch ab und zu mal, nervt aber gewaltig. Eigentlich ein Feature was selbstverständlich sein sollte.

vielleicht kann classic shell bzw. Nachfolger das

Mit DisplayFusion kann man es einstellen. Das Tool ist aber total mit Funktionen überfrachtet! Zudem hat sich Battlefield 5 damit nicht verstanden. Nachdem ich es deinstalliert habe, ist BF5 nicht mehr abgestürzt.

Gibt es dazu evtl eine Lösung? Ich würde gerne auch auf dem 2ten monitor die Soundeinstellungen bearbeiten können.

Grüße Manu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh