Wie Titel von Musik herrausbekommen??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Habe eine CD`s auf den rechner kopiert aber nicht mit Namen u.s.w
Bekomme ich das jetzt nachträglich noch mit irgendeinnne Programm raus??

Wenn ja sagt mir bitte wie!!

Wenn es das falsch Forum is dan bitte verschieben :p

MFG:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamefreak! schrieb:
Hallo

Habe eine CD`s auf den rechner kopiert aber nicht mit Namen u.s.w
Bekomme ich das jetzt nachträglich noch mit irgendeinnne Programm raus??

Wenn ja sagt mir bitte wie!!

Wenn es das falsch Forum is dan bitte verschieben :p

MFG:wink:
was meinste mit rausbekommen? die titelnamen oder was? naja du wirst ja wohl wissen welche cd das war, dann guckste bei amazon und kopierst dir die namen der trackliste die dort sichtbar ist heraus.

einfach mal die mp3´s mit mp3tag öffnen.

dann gibts dort nen button, wos sich die titel, album, interpret (jahr, kommentar.....) dazu selbst sucht.

das ist doch am einfachsten, oder :hmm:

mh..........also habe hier nen rießigen Ordner mit Musik und die haben keinerlei bezeichnung...........also fällt Frankenheimers Tipp schon raus :-[

die anderen versuche ich ma..............

können die mir das dan irgendwie automatisch aus dem netz holen???:-[

genau, mp3tag ist dafür meiner meinung nach das beste programm. funktioniert am besten wenn du ein komplettes album hast, mit einzelnen mp3s hab ichs noch nicht ausprobiert. du kannst damit auch automatisch den mp3tag editieren und den dateinamen umbenennen

edit: coming schreibt man mit ohne 2 "m" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja habe jetzt ein verzeichnis (Black Eyed Peas) ohne Titel Info in das programm Mp3Tag kopiert.auf was muss ich nun gehen damit es mir den titel automatisch raussucht und einfügt??:hmm:

Edit:werde es gleich ändern...........war keine absicht :eek:

jetzt kannst du oben auf der leiste auf das symbol drücken:
bliblablub8oa.jpg

aber ich glaub, da musst du noch irgendwo deine email eingeben. keine angst, da kommt kein spam.
musst halt mal gucken.
das eine ist für alben besser, das andere für einzelne lieder.
aber in beiden fällen musst du mindestens interpret angeben...

ps: dein musikgeschmack gefällt mir nicht :hmm:

:hmm: hatte es jetzt.
is halt alkles durcheinander :p Interpret is ja Black .........aber titel findet es ca. 100 stück woher soll ich dan wissen wie das stück heißt!!!

evtl mal nach dem interpreten suchen und dann das album auswählen :stupid: und schon hat man alle titel mit kommentaren, jahr.... und dem ganzen zeugs eben....

Max0505 schrieb:
evtl mal nach dem interpreten suchen und dann das album auswählen :stupid: und schon hat man alle titel mit kommentaren, jahr.... und dem ganzen zeugs eben....

hatts ma wieder nicht verstanden.....:rolleyes: ..........:stupid:

DOCH, ich habs verstanden :motz:

aber wieso haste keine ordner, in denen das gewirr irgendwie geordnet ist :rolleyes:

danke für den Tipp, aber funzt nicht wirklich

D2 Music Finder ist genial und findet fast alles, aber 49cent pro Titel :(

wie macht ihr das :hmm:

einfach alles in einen ordner "musik" reinwerfen...
ohne irgendwelche bezeichnungen oder ordnern, in denen nicht mal interpreten sind :hmm:

also ich schlage mein ordnungsprinzip vor:
ordner mit interpret -> unterordner für jedes album

:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh