Wie TV Out aktivieren?

HanSolo78

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
2.729
Hm.. also ich habe seit heute ne X1800xl und habe auch fast nur das ATT.. mit meiner alten X800er genutzt. Nun allerdings habe ich seit heute das Problem, das ich nach dem Enbau meiner X1800xl nich mehr weiß, wie ich mein Tv Bild bekommen soll.
Denn mit dem ATT kann man das nicht erzwingen.. und das CP läuft ja nimma.
Das tolle Control Center öffnet sich erst garnich... Net 1.1 installiert usw. und sofort.
Gibts nen Tool, womit man den TV Ausgang erzwingen kann oder so?
Brauch eure Hilfe!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst erst mal dein pc runterfahren und dann den fernseher anstecken und dann booten lassen, dann sollten wenn des bios läd scho beide bildschrime angesprochen werden. In windows dann erst mal wieder nur dein normaler bildschrim, ja und dann... dann hab ich des im catalyst control center unter display manager eben eingestellt dass der des bild clont (weil ohne neustart,wenn man einfach während am windowsbetrieb des svideo kabel an die graka steckt erkennt er den tv ned). aber wenn sich des bei dir garned starten lässt....ka, scho mal probiert neuzuinstallieren?
Gruß Vulture
 
Hm-.. joa... das es so läuft,weiß ich.. an meiner X800 lief TV-Out ja.. ist halt komisch, dass sich das CCC garnicht starten lässt. Im Taskmanager öffnet sich ein Prozess und dann schließ t er sich wieder sofort. evtl. gibt da nen Konflikt mit irgendner Software. Muss ich wohl noch mal ausprobieren.

Hm.. nee.. hab jetzt einiges versucht.. das dumme Control Center will nich starten. Habe einige Programme ausgemacht... tut sich nix. Brauch man vielleicht das Service Pack 2 dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im CCC scheint ein Bug zu sein. Bei mir öffnet es auch nur über >eigenschaften>erweiterte eigenschaften. Klicke ich es im Startmenue an - öffnet es nicht. Auch bei dem *Umweg* übers Destop dauerts bis es öffnet.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh