Wie Uhr auf Desktop anzeigen??

eagle*23*

Legende
Glaub bin zu doof oder es geht nicht.
Wie kann ich mir denn die Uhrzeit auf dem Desktop anzeigen lassen so wie damals per widget in win 7 ?
also nicht die Uhr unten rechts sondern eine auf dem Hintergrund

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die normalen "Widgets" gibt es in Windows 8 glaube ich nicht mehr. Wahrscheinlich dann nur über die Metro Oberfläche oder als Thirdparty Anwendung.

Cool, danke
Werd ich später mal testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

schade, funktioniert irgendwie nicht richtig ... vorher kam "Gadget funktioniert nicht mehr" und nun zeigt er mit nicht wirklich was an bzw. lädt in endlosschleife

EDIT: nach reboot funktionierts halbwegs, kommt trotzdem immer Ladesymbol wenn mit der Maus draufgehe oder es kommt "Windows Desktopgadget reagiert nicht"

Zuletzt bearbeitet:
@eagle
Welches hast du denn nun genommen?
Danke! :)

öööhm glaub hab dann das DesktopGadgets.N.exe von royalhunter seinem Link genommen.
Anfangs hats mal wenig gesponnen oder nicht geladen aber nun geht's einwandfrei.
Muss man halt noch bisschen anpassen das nicht immer im Vordergrund ist und das weng weiter vom Rand weggeht.
Sieht zwar aus wie das Original aber verhält sich wenig anderst.

Zuletzt bearbeitet:
hat vllt. einer ne vernünftige uhr-app für metro? also mit livekachel undso -.-#

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh