Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekomm ich irgendwo in Deutschland als Schüler reabatt auf HP-EliteBooks oder Pro-Books???
Mfg Bimbo385
Weiß jemand ob es auch irgendwo Rabatt auf Sony Laptops gibt?
Schön vergleichen wie die Straßenpreise für ähnliche oder gleich ausgestattete Geräte sind, bevor du so vor schnell urteilst.IBM Notebooks die teilweise über 1000€ kosten als günstige Studentennotebooks anzubieten
So ein X220 ab 690€ ist kein gutes Angebot? Lenovo ThinkPad® X220 - CampusPoint Bremen - IT Supplies GmbH Hard- und Software-ServiceIch finde die Notebooks, die zu Studentenrabatten angeboten werden auch viel zu teuer. IBM Notebooks die teilweise über 1000€ kosten als günstige Studentennotebooks anzubieten... naja. Für das gleiche Geld bekommt man auch überall sehr Potente Geräte von anderen Herstellern, wie ASUS, Toshiba, Sony usw.
Auch die Dell Studentegeräte sind naja... entweder teuer oder auch schlechter als normal.
So wirkliche Schnäppchen gibt es da keine... jedenfalls habe ich noch keins gesehen.
danke für den link, ich brauche ein neues book und diesmal mit anständiger qualität.So ein X220 ab 690€ ist kein gutes Angebot? Lenovo ThinkPad® X220 - CampusPoint Bremen - IT Supplies GmbH Hard- und Software-Service
Und ein Thinkpad spielt halt in einer ganz anderen Klasse als ein Travelmate o.ä., nicht unbedingt von der Prozessor Leistung her, aber Tastatur, Touchpad/Trackpoint, Verarbeitung etc. sind was ganz anderes. Zudem gibts noch einen vernünftigen Dockinganschluss und gute Docking Stations, tlw. auch mit Rabatt.