Wie unter Win XP Pro zugriffe auf meine Freigaben mitloggen?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ist es irgendwie möglich unter Windows XP Prof. die zugriffe die auf meine Freigaben gemacht werden mitzuloggen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst unter der Computerverwaltung sehen wer auf Deine freigegebenen Ordner zugreift. Das ist schonmal immerhin etwas.

MfG
Stiefel

MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Wenn ich aber gerade nicht am PC bin?

Ok, dann wirds schwieriger. Wie wärs denn mit Filemon? Versuch das Programm doch mal. Ich persöhnlich finde es sehr gut. Dort kann man genau sehen welche Dateien gerade benutzt werden. Weiß allerdings nicht ob das eine Logfunktion hat. Ich denke aber schon.

MfG
Stiefel

Computerverwaltung -> System -> Freigegebene Ordner -> Sitzungen

Habe mir das Programm jetzt mal angesehen! Nicht gerade das was ich gesucht habe.

Ich müsste IMMER die Log Datei manuell speichern, ausserdem loggt das Proggi wirklich ALLES mit was passiert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh