Wie verkaufe ich mein altes ASUS A8JS? Einzelteile?

homekraker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
251
Es handelt sich um folgendes Modell:

ASUS A8JS 14,1 Zoll
Intel® Core™2 Duo Processor T7200 2x2.00 GHz ,
2GB RAM,
GeForce Go 7700 512 MB Grafikkarte
Festplatte 120 GB,
Laufwerk Matshita UJ-850S DVD+/- R,RW + RAM auch Double Layer
webcam , 5 x USB2.0 , WLAN , DVI , Expresscard , Mikrofon ,VGA-Out
S-Video , Firewire (IEEE1394a), LAN, usw...

Soweit funktioniert alles tadellos...

Nur haben sich die Scharniere im Laufe der Zeit verändert :):):)

IMG_3541.jpg

IMG_3538.jpg

IMG_3540.jpg

Wie gehe ich am Besten beim Verkauf vor? Kauft das noch jemand so? Lohnt es sich, Einzelteile zu verkaufen?

Dankeschön
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows drauf, einsatzfähig machen und ab in die Zeitung/Forum etc. Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn es noch geht und du es ordentlich beschreibst.
Scharnierverkleidung ist jetzt nicht so der Nicht-Kaufgrund. So lange alles klappt - why not.
 
Nur haben sich die Scharniere im Laufe der Zeit verändert :):):)

Das rechte Scharnier sieht bei mir identisch aus :(
Links den Spalt hoch bis zum Display hab ich noch nicht so gesehen.. Hast Du da die Schraube entfernt??
Der Deckel (von oben) ist doch bestimmt im Bereich der Scharniere ebenfalls angeknackst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh