Wie verschlauchen?!

MuA

Neuling
Moin!

Wie verschlauch ich mein gesamtes System am besten? Gemeint ist die Reihenfolge! macht es überhaupt einen unterschied? :confused:
Komponenten sehen wie folgt aus:

1x Mo-Ra 2 Pro radi + 9 Lüfter
1x Innovatek G-Flow CPU Kühler
2x Mips Spawa Kühler
1x Mips NB Kühler
1x Mips SB Kühler
3x Innovatek G80-GTX Kühler
1x Alphacool Slot-In Ausgleichsbehälter
1x Laing Dual DDC-PRO Pumpe

Leider gibts keine Brücke für die 3 G80-GTX Kühler... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und von Temperatur macht des keinen Unterschied?
Ist der Mo-Ra überhaupt aussreichend ? Sind ja immerhin 3 gtx im system...

Die Reihenfolge ist egal, Hauptsache der AGb ist vo der Pumpe.

Dir ist schon klar, das du bei Verzicht auf Innovatek Komponenten eine bessere Leistung für weniger Geld gehabt hättest? ;)

Dir ist schon klar, das du bei Verzicht auf Innovatek Komponenten eine bessere Leistung für weniger Geld gehabt hättest?

Jo! Aber hatte schon 2 innova g80-gtx kühler!
Und der Cpu Kühler sprach mich wegen der schnellen und unkomplizierten montage/demontage an :d

NaJa.. jeder Apogee GTX ist genauso einfacher zu demontieren und kühlt wahrscheinlich deutlichst besser, aber das ist ja nun nicht Thema.
Verschlauchung ist im Prinzip egal, hauptsache der AB sitzt vor der Pumpe und für die Optik empfiehlt es sich nicht totales Durcheinander zu erzeugen :P Außerdem sparst du ne Menge Schlauch. Ich hab immer von unten nach oben verschlaucht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh