Wie verwaltet ihr eure Termine?

Wie verwaltet ihr eure Termine?

• Outlook am PC

Stimmen: 6 4,7%
  • Outlook und PDA Synchronisation

Stimmen: 18 14,2%
  • Anderes Programm

Stimmen: 17 13,4%
  • Mit einem Kalender aus Papier

Stimmen: 16 12,6%
  • Garnicht, nur im Kopf

Stimmen: 59 46,5%
  • Habe keine Termine :D

Stimmen: 11 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
Thunderbird/Lightning, Handy und Zettel.
Wenn ich einen neuen Termin hab, schreib ich ihn auf einen Zettel oder ins Handy und von da wirds später am PC in Lightning übertragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
terminplaner aufen smartphone in windows mobile^^
sonst terminplaner aus paper

iCal auf meinem MacBook, dazu das Adressbuch und das Notitzzettelwiget und ich vergess nichts (außer das was ich nicht gespeicher hab :fresse:). Würde iSync auch noch mein SE W700i unterstützen wärs perfekt :)

Wobei ich eher weniger Termine sondern viel mehr Hausaufgaben usw. speichere. Und was ich gelernt habe ist die Tatsache dass man wenn man einen Organizer hat konsequent sein muss, d. h. bei mir:
Wirklich jeden Scheiß speichern, denn ich verlass mich drauf, dass wen ich alles aus meinem Kalender erledigt habe es nichts mehr zum erledigen gibt --> ich vergess es ^^

Ich merk mir eg alles im Kopf, wenn es mal ganz viel wird, bekritzel ich irgendwelche Zettel die ich grad da habe.

Zettel
Für die paar Termine die ich im Jahr habe reicht das.

ich versuche mich zu disziplinieren alles in mein n73 einzugeben und dann ab und an mit ical zu synchronisieren. natuerlich haut das vorne und hinten nicht hin, somit hab ich alles im kopf

fehlt nur noch der "wie geht ihr auf klo thread" :haha:

[X] Kalender mit kugelschreiber

ich benutz nen guten alten terminplaner aus echtem papier :fresse:
ok nutz ihn gleichzeitig als "hausaufgabenheft" für die schule

und ins n73 kommen meine termine auch noch, also doppelt gesichert....

bzw. handy wenn unterwegs termine kommen, weil ich meinen planer nich immer dabei hab übrigens den Chef-Timer von Häfft

#1 merken
#2 Nokia Organizer
#3 Stift+Unterarm
#4 Zettel am Monitor

Wenn ich mal nen Termin haben sollte, merk ich mir den in den meisten Fällen oder häng mir nen gelben Zettel an den Monitor und schreib das auf. Die meisten Sachen merk ich mir aber so.

Google Kalendar

Im Kopf und wenn es mal ganz viele Termine sind, dann auf Zettel ;)

Bei mir isses nen mix aus Karteikarten (eher für aufgaben geeignet, da das Durchstreichen so Spass macht) und VPA-Compact mit Outlook. Merken iss nicht lange drin bei mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh