Wie Video Sound USB Signal zu 12m entferntem Fernseher bringen?

Gurkengraeber

Legende
Mein Gaming PC steht im Büro, wo ich auch meistens zocke, aber keine Couch und großen Fernseher habe. Nun würd ich auf dem PC gerne im Wohnzimmer am OLED zocken.

Durch den Keller könnte ich ein Kabel ziehen, wäre eine Strecke von ca 12m. Ein LAN Kabel geht bereits vom Router (der neben dem Fernseher steht) zum PC, diesen Kanal bzw. diese Rohre könnte ich nutzen.

Was wäre die einfachste Lösung? Thunderbolt irgendwas?

4K 144Hz Video Signal
Sound
USB 3.0 für Tastatur etc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hier mal bisschen Inspiration

Ok sehr cool, wie würde das dann aussehen? Wo schließe ich das Kabel am PC an? Brauche ich zwei Docking Stations, eine auf jeder Seite? Ich werd mal n bisschen auf die Suche gehen, aber wenn das jemand schon gemacht hat, freue ich mich natürlich über Erfahrungsberichte. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh