Wie viel Anschläge pro Minute schafft ihr?

Ok, jetzt nochmal inner Firma den hier getestet:
http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Du hast 445 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 5352 von 664304

Du schreibst 592 Zeichen pro Minute
Du hast 104 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Schmarrn! :d

Screen gibts bei Ungläubigkeit natürlich auch! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
592 zeichen pro minute wtf, hab auch deinen mal gemacht hab aber nur 412

536 ...

http://img172.imageshack.us/img172/8908/536gh2.gif

€:

Du hast 445 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 5352 von 664304

Du schreibst 592 Zeichen pro Minute
Du hast 104 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Schmarrn! :d

Screen gibts bei Ungläubigkeit natürlich auch! ;)

Leider nicht wirklich mit typera.tk vergleichbar, da keine Groß-Kleinschreibung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Game over

Your score: 132 keys per minute ~ 26 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 91% of 9980 registered TyperA users using this language have typed a better result; 9% have a lower or equal result.

You typed: die bilder stellen wir in den hinteren teil des wagen annn sieht man sie nicht so genau. Woher haben sie diese Information wir würden uns freuen wenn wir uns bei gelegenheit noch einmal über eine zusammenarbeit unterhalten könnten. Seine Nase ist ja noch größer geworden, in die Löcher können ja ganze Nüsse auf einmal reingeschoben werden waren seine ersten Gedank

Mistakes: die(Die), bilder(Bilder), teil(Teil), wagen(Wagens,), annn(dann), sie(Sie), Information(Informationen?), wir(Wir), freuen(freuen,), gelegenheit(Gelegenheit), zusammenarbeit(Zusammenarbeit), werden(werden,)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]
In der Ruhe liegt die Kraft :d

Morgäähhn !

Ist mir egal wie langsam das ist!
Hauptsache ich korrigier meine Fehler vorm abschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Your score: 426 keys per minute ~ 85 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 6% of 9980 registered TyperA users using this language have typed a better result; 94% have a lower or equal result.

You typed: Marko erwiderte: "Ich sagte es doch schon, ein Erbstück." Eine Abmahnung soll den Mitarbeiter auf ein Fehlverhalten hinweisen und im klarmachen, dass er mit einer Kündigung rechnen muss, wenn er sein Verhalten nicht ändert. Da konnte er nicht widerstehen und musste mit der flachen Hand zuschlagen. Werdemn wir mal sehen, ob wir heute eines verkaufen können. Trotzdem hob er den Kopf und schaute Marko ins Gesicht. Bleiben sie in ihrer Beschwerde sachlich, beleidigen sie den anderen nicht. Das Schöne am Markt waren für Emil die verschiedenen Düfte. Sir Konzelor Lazon! Hinter der Tür gleich neben dem kleinen Fenster dampfte auf einem kleinen, runden, kugelbauchigen Herd ein Topf mit einer gut riechenden Brühe. Links an der Wand stap

Mistakes: im(ihm), Werdemn(Werden)

Well done!

http://666kb.com/i/azrgukmyeyb0mm95o.jpg

Wenn hier einer Helena Matouskova überbietet, schenk ich dem nen Keks :)... Die hat 212 Wörter pro Minute, und ist Weltrekordhalterin :d

310 - screenshot mach ich später, hoffe ich bekomme wieder soviele:d

speedtestvnt.jpg

Da ist noch mehr drin, wollte nur nicht noch länger eintippen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
~45-50, hab ich auch schon auf der ersten Seite geschrieben.

Bei speedtest.schnell-schreiben funktioniert halt die CE :shot:

~45-50, hab ich auch schon auf der ersten Seite geschrieben.

Bei speedtest.schnell-schreiben funktioniert halt die CE :shot:

Was die CE ist weiß ich jetzt nicht. Ich weiß nur, dass du schnell kopieren kannst :d

Deshalb gibts bei mir n Video dazu ;)

Was die CE ist weiß ich jetzt nicht. Ich weiß nur, dass du schnell kopieren kannst

Deshalb gibts bei mir n Video dazu

Kopieren ist für Anfänger ;)

Klick
Frage beantwortet? :)

Wollte eigentlich erstmal nur testen, ob das Game/Programm gut gehen Hacks abgesichert ist.

Du schreibst 570 Zeichen pro Minute
Du hast 100 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

:xmas:

Habe mich verbessert, bitte updaten :wink:

German sentences:
324 keys per minute ~ 64 words per minute

andid8n5.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh