Wie viel bekomme ich dafür?

McRob123

Neuling
Also,^^

Mein computer ist jetzt schon ziehmlich, naja, oldschool.
Der läuft zwar an sich noch top, aber ein paar bestimmte teile mucken dauernd rum. Deshalb wollte ich mal fragen was man dafür noch so bekommen kann, soll ichs komplett verkaufen oder einzeln, hier aufm Marktplatz oder bei ebay. Einfachmal sagen was ihr denkt :)

Also das ist alles drin:

Gehäuse: Yeong Yang YY-W201 schwarz
Netzteil: Tagan TG380
HDD : 80gb WD + 160er samsung
Ram : 4X256mb corsair xms (mit bh5 chips drauf)
Proz : p4 2800mhz@3600mhz
GraKa : Hercules 9800se@pro
MoBo : abit AI7
Laufwerke : LG Brenner

Und graka und proz sind wassergekühlt

WaKü : irgendwelche silikonschläuche, irgendein agb^^ , irgend ein 120er radi für 60 eus und irgend eine EHEIM^^ .. fragt mich nich .... aber sie läuft :drool:

Was würdet ihr dafür bezahlen?? .... ACHTUNG ....... Loswerden will ich das Teil noch nicht :), ist nur so ein Gedanke^^

edit: achso, nochmal zu den rummuckenden teilen, das ist die GraKa, die hat nen wackler am stromstecker(der is n bisschen braun weil da mal irgendwie en kurzer war, der stecker vom netzteil dementsprechend auch :( ) Naja und die andere sache wär: die pumpe rattert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen, bring die "fehler" erstmal in ordnung und dann ggf. komplett verkaufen

250-350 maximum holt man meistens raus wenn man alles getrennt verkauft, aber dann kriegt man auch nicht alles los..

iLL

dann behalt ich mein baby doch lieber^^ ... dazu hab ich mir dann doch zu viel mühe mit dem teil gemacht xD ... aber danke .. jetzt weis ich ja bescheid :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh