Wie viel Datenverkehr habt ihr?

monatliches Datenvolumen

• bis 50MB

Stimmen: 9 8,2%
  • bis 100MB

Stimmen: 17 15,5%
  • bis 150MB

Stimmen: 8 7,3%
  • bis 200MB

Stimmen: 24 21,8%
  • mehr als 200MB

Stimmen: 52 47,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
bin so mit rund 150MB dabei.

Habe jetzt auch ne Flatrate von O² - IP-M. Nett. 200MBinkl, dann GPRS für momentan 6,80€ ;) wenns juckt .........hmmm :hmm: !! scheint vorbei zu sein die Aktion.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In letzter Zeit fast immer unter 50 MB, anfangs waren es um die 100 MB, aber ich nutz es unterwegs i.d.R. nur für ICQ, E-Mails und mal ein paar News-Seiten abklappern, da kommt nicht viel zusammen. Wenn ich zu Hause bin dank W-LAN sowieso nicht.

Üüber Edge oder UMTS so um die 30-50MB. An den meisten Standorten, wo ich mich aufhalte, ist WLAN verfügbar und nutzbar (zu Hause, Büro, Freunde).

also ich hab momentanauch so um die 300-400MB. Leider wird meine Geschwindigkeit ab 300MB / Monat runtergefahren. Na ja T-Mobile halt...

600-700MB pro Monat.
Leider hat mein Vertrag nur 300, also wird danach gedrosselt.
Da ist allerdings auch liga total fürs iPhone mit drin.

seit dem 5.10.09 bis jetzt (25.10.09) also 20 Tage und habe folgendes:

attachment.php

Anhänge

• IMG_0076.PNG
    IMG_0076.PNG
    11 KB · Aufrufe: 265
Habe zwar kein iphone.

Aber ich habe so ca. 150 MB im Monat etwas surfen, sonst E-mails, MSN & ICQ.

Habe gestern eine SMS bekommen:

Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist.

"Mobile Netzwerkdaten" zeigt mir:

48,1 MB Upload und
272 MB Download.

Zählt der Upload auch zum Traffic?

Gruß, Derrick

Kann man irgendwie loggen, wieviel Traffic bereits verursacht wurde?

Loggen in dem Sinne nicht.. die Funktion im iPhone müsste jeden Monat resetted werden.
Ich kann beim Anbieter (Swisscom) eine Gratis-SMS schicken, die mir alle Informationen per SMS zukommen lässt.

Hmm, dann frage ich mich, wie ich fast 50 MB Upload haben kann, was lädt das Handy denn so großes hoch?

hi! wurde letzten Monat gedrosselt (T-Kom) weil ich mir das ein oder andere App gezogen hab, dannach war das Internet mehr als lamarchig. Das hat überhaupt keinen Spass gemacht. Finde es eine Frechheit mit der Drosselung.

Bei mir hat der Seitenaufbau einer Seite 5 Minuten (!!) nach der Drosselung gedauert!

Ohne 3G ist surfen echt ein Witz.. Ich wollte ein kleinen Film versenden, jedoch dauerte das so unendlich lange, da hab ich abgebrochen..

Mit den 200MB von o2 komme ich übrigens gut aus, bin immer so bei 100-150MB.

Bei mir so seit(weil gstahl es so will) ca. 2 Monaten

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Zahle in Österreich für 1000 min in alle netzte, 1000 sms , 400 Min in die EU und 3GB Datenvolumen mntl 19,50.-€

Datenverkehr habe ich jedes monat min 400mb und war nur genau 2 mal über 1GB (kein Tethering nur übers Iphone ) :-)

Ich hab mein Iphone seit Feb 09 und hab es seit dem nie zurück gesetzt!

Was muss man machen um so viel zu verbrauchen???

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 67
Ich habs jetzt 3 Monate und schon jetzt mehr Traffic als du. Den Upload bringe ich in 1 Monat zustande, sonst etwa 300 MB pro Monat. Wie ich das anstelle, weiß ich auch nicht, gucke kaum Youtube und nutze auch kein Onlineradio o.ä.

kann das sein wenn man das iPhone jailbreak das die Statistik nicht wirklich stimmt...??

Nein, war davor auch schon so.

Bisher brauch ich nicht sonderlich viel.
Das Datenvolumen bis zur Drosselung hab ich noch nie ausgeschöpft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh