Wie viel DPI braucht man wirklich?

q3 ging das noch so halbwegs, heutzutage im q4 nooben die fast nurnoch mit lg oder aimen mit rail...

Unsinn .... ist bei beiden Spielen das selbe. Liegt einfach daran, dass die durchschnittlichen Pingzeiten im Vergzu vor 4 Jahren einfach derbe gesunken sind. Und da sind si starke "instanthit waffen" nunmal ziemlich böse :d

Rumnooben wird da trotzdem niemand denn auch mit Shaft und Rail muss man zielen können. Denn mal eben nen Shaft von 35% oder ne Rail jeinseits von 60% schafft auch kein "noob" mit gutem Ping.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag ja von unter 50ms
Hatte früher im 1on1 aufm guten Server nen Ping von rund ~35

Und wer hat jetzt nen Ping von 5-20? Sehe ich selten, ich würde mal eher sagen das es ab 20 anfängt
nen 5er? dauerhaft? will ich sehen

Unsinn .... ist bei beiden Spielen das selbe. Liegt einfach daran, dass die durchschnittlichen Pingzeiten im Vergzu vor 4 Jahren einfach derbe gesunken sind. Und da sind si starke "instanthit waffen" nunmal ziemlich böse :d

Rumnooben wird da trotzdem niemand denn auch mit Shaft und Rail muss man zielen können. Denn mal eben nen Shaft von 35% oder ne Rail jeinseits von 60% schafft auch kein "noob" mit gutem Ping.

ja toll, ich hatte mal son basher-shaft... aber wie:
mit dem alten rechner 5-25 fps, da hab ich aufm gegner gekloppt und das meiste kam an, auch wenn ich nicht wirklich zielen konnte, wegen den fps...

naja hatte früher auch rails von 50-80 und mehr... aber seit vdsl-beginn geht bei mir fast nichts mehr mit istanthit waffen (trotz ingameping 12 mit arcor dsl6000 im q4 rate 28k und net_clientprediction 0)... das problem an instanthit waffen is nur, das wird bei onlinegaming viel zu lucky. diese ganzen nordeuropäer kriegt dadurch online überhaupt keiner mehr kaputt... naja ein finnischer cs-nationalspieler meinte mal: "jeder war is unspielbar, sowie ein spieler über 15 pingt". am schluss hatte er recht, wenn ich sone ganzen 50 pingenden unhitables sehe, die aber ne bulletreg haben, wie ich auf lan... komischer weise läuft bei prediction-waffen alles sauber :> (anderes trefferberechnungssystem).

edit: der beste ping is eh 90, weil das bei einem selber nicht lagt, schüsse da ankommen, wo man hinzielt und man für den gegner laggt... 10-25 is direkt andersrum^^ oder wenn man auf irgendwelche scheiß ngz, linemax, server4you, hetzner, strato oder som scheiß spielt hat man eh schlechtere performance als auf selfhosts von isdnleuten mit lowendrechner und höherem ping...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja von unter 50ms
Hatte früher im 1on1 aufm guten Server nen Ping von rund ~35

Und wer hat jetzt nen Ping von 5-20? Sehe ich selten, ich würde mal eher sagen das es ab 20 anfängt
nen 5er? dauerhaft? will ich sehen

Kommt halt immer drauf an wo die Server stehen. Den besten Q4 Server auf dem ich je gespielt habe ( War entweder von "Eiserne Front" oder von "GODs" ) den habe ich mit 3ms gepingt. Standard auf guten deutschen Servern war für mich Ping 8 .. aber egal ... das wir zu sehr OT.

die lowpings nützen euch eh nur in instantkill games was... in so spielen, wo die gegner bissl was wegstecken sind hohe besser, dass ihr mehr abhaltet, aber selber sauber trefft, grade bei instanthit-waffen.

naja aufm ordentlichen ffm server pingste auch höher^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh