Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich schätze nicht mehr als 120000km...
Ich fahre täglich ~60km über Land. Seit April mit einen Volvo 850 Kombi BJ 96 und aktuell 206.000km auf der Uhr. Läuft wie am ersten Tag und in der Zeit wo ich ihn fahre (~3500 km) keine neuen Defekte (habe ihn mit ein paar Mängeln gekauft, die abe rnun soweit behoben sind)
ca. 5km arbeitsbedingt
und knapp 50km sinnlos durch die stadt damit jeder sieht das ich was besseres bin.
BMW 760LI getunt von alpina mit knapp 500ps
zum 20. bekomm ich endlich ein eigenes auto..
einen cls 63 amg (bis mein porsche 911 gt2 kommt )
hier verbläst mich dann keiner mehr ..außer daddy im rocket ..
ernstaft.. eigendlich nur die 5km zur arbeit
ford focus kombi 1.8 ghia mit knapp 80tkm von meinen eltern
Mein Kumpel fährt seit drei Jahren einen 850 2,5l mit ~140 PS. Inzwischen hat er 360000km auf der Uhr. Jetzt müssen die Ventilschaftdichtungen mal gemacht werden. Ansonsten waren auch keine nennenswerte Defekte dran.
34km hin/zurück zur Arbeit, 2001er Seat Ibiza mit 60PS, knapp 60tkm hatte bis jetzt nie was außer das die Gelbe Farbe scheinbar nicht nur Fliegen anzieht(2mal Heckschaden und 1mal Frontschaden von Fremdverursachern). Ansonsten läuft er super.
Nächstes Jahr gibts dann nen neuen 1er BMW mit 143 Benziner PS, M-Paket und in weiss natürlich!
Kilometerstand?
Morgen... also
fahre so im schnitt
35km + pro Tag was das minimum wäre