[Kaufberatung] Wie viel ist dieser Rechner noch wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kehrwert

Neuling
Hallo,

ich habe demnächst vor meinen Rechner zu verkaufen, ob in Einzelteilen oder gesamt wird sich noch zeigen. Ich habe aber keine Vorstellung, wie viel man dafür noch bekommen kann. Deshalb frage ich mal die Profis:

Also:

• Gehäuse: ist ein Thermaltake Soprano mit Sichtfenster (Schick!) und inkl. 3 großer Lüfter
  • Mainboard: war zu seiner Zeit recht gut, ich bin mir aber nicht mehr sicher, welcher Typ und Hersteller, finde ich aber noch raus, wenn ich daheim bin. Preis war damals um die 100€
  • CPU: Intel Dual Core E3400 (glaube ich mit 2x2.6GHz) + Standardkühler
  • Ram: 2GB DDR Ram (800 Mhz) (glaube auch mit Kühlkörper)
  • Grafikkarte: Ati 5770 (nur ca. 1 Jahr alt)
  • Soundkarte: Soundblaster Audigy 2 ZS
  • Festplatte: (behalte ich)
  • Netzteil: Enermax 85+ mit irgendwas zwischen 450 und 550 Watt
  • DVD Laufwerk und DVD Brenner
  • Sonstige Peripherie: Nix, behalte ich auch. :asthanos:

Nun: Was kriegt man dafür noch. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur registriert um so ne Frage zu stellen und dann auch noch in der falschen Abteilung?

Na lesen tu ich schon ne zeit lang mit und nun wollte ich halt mal was fragen.

Welche Abteilung ist den die richtigere?

Eigentlich http://www.hardwareluxx.de/community/f266/
Ich schätze aber mal, dass du da noch nicht reinkommst, weil du erst seit heute angemeldet bist?

Aber um deine Frage mal zu beantworten (auch wenn du das Mainboard nicht benannt hast): ~100-150€

Zuletzt bearbeitet:
Is richtig. Ich kann da nichts sehen und auch nichts rein schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh