Wie viel passt auf eine Speicherkarte

Ant!_CamP

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
41
Moin !!!!

Ich bin am Überlegen mir einen Camcorder zu kaufen !!

Wenn man mal bei ebay sucht findet man oft Camcorder mit einer speicherkarte 512 oder 1024 mb als Datenträger !!!

Also wie viele Minuten Film passt daruaf ???

Danke im Voraus !!!

Mfg Ant!_CAmP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar nicht, wieviel genau passt, aber das hängt von der Aufnahmequalität ab.

Z.B: Bitrate 512kbit Video und 64kbit Sound, also 64 KB/s + 6 KB/s.
70 KB/s wäre es dann in diesem Beispiel. Dann auf Minuten (4200 KB/m), das wiederrum geteilt durch 1024 (~4,1 MB/m) und durch diesen Wert dividiert man den Gesamtspeicherumfang des Mediums (512 / 4,1), was 124,9 Minuten entspräche.

Wenn ich was falsch erklärt habe bitte korrigieren
 
Warum machst Du denn zwei Threads zum gleichen Thema auf???
 
Moin Ant!_Camp,.......
wie wäre es wenn du einfach auf www.goo......de gehts da gibt ma dan eifach speicherkarte ein,....und auf irgennt einem link wird schon diese komische tabelle stehen´,...

MfG Ant!_Cheat alias MasterSniper
 
Moin Ant!_Camp,.......
wie wäre es wenn du einfach auf www.goo......de gehts da gibt ma dan eifach speicherkarte ein,....und auf irgennt einem link wird schon diese komische tabelle stehen´,...

MfG Ant!_Cheat alias MasterSniper
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier nen 3facher Multi im Forum unterwegs ist :hmm:
 
lol

lol Ich habe mich nochmal unter einem anderen namen angemeldet weil ich absofort Ant!_Cheat heiße,....darum zwei EIntrage und Ant!_CamP weiß das schon,.........denn kenne ich nämlich verdammt gut,....ist quasi mein Nachbar.
*lol*

MfG Ant!_Cheat alis MasterSniper :maul:
 
Ja danke für die antwort !!!

Dies ist ein forum um sich zu helfen und wenn es keiner weis dann sollte man nicht sowas schreiben wie such doch bei google oder so !!!

Und warum ich 2 aufgemacht habe !!! ka ausversehen

Mfg Ant!_CamP
 
toll merti bist ein held!!!!guck bei google habe ich dir letz schon mal gesagt als ich bei dir war!!!!

MfG Ant!_Cheat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh