Wie viel seit ihr Online?

Wie Lange seit ihr durschnittlich im Monat Online?

• Bis zu 10 Std.

Stimmen: 1 2,0%
  • Bis zu 25 Std.

Stimmen: 1 2,0%
  • Bis zu 50 Std.

Stimmen: 3 5,9%
  • Bis zu 100 Std.

Stimmen: 6 11,8%
  • Bis zu 175 Std.

Stimmen: 9 17,6%
  • Bis zu 250 Std.

Stimmen: 4 7,8%
  • Bis zu 350 Std.

Stimmen: 6 11,8%
  • Mehr als 350 Std.

Stimmen: 21 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Sid Burn

Semiprofi
Hi,
ihr Freaks.

Wollte mal Wissen wie lange ihr eigenltich so Online seid. Und ob ihr auch so ein Power User seid wie ich :d Oder noch Verrückter.

Bin so im Monat meist durchschnittlich 22K - 23K Minuten Online. Macht knapp 12.5 Stunden pro Tag :eek:

Naja aber bin keiner der nur vorm PC sitzt. Das erreicht man eigentlich ganz schnell. Hier einmal kurz erklärt. Man ist unter der Woche jeden Tag so ab 17 Uhr Zuhause. Lasse dann den PC an, bis ich ins Bett gehe. Das wäre so 0 Uhr. bin dann Online egal, ob ich vorm PC sitze oder nicht.

Macht 7 Stunden pro Tag. Da nen Monat knapp 4 Wochen hat. Sind das ungefähr 20 Werktage. Das ergibt schonmal 8.4K Minuten. Am Freitag gibt's nen Spezial :d Freitag bis Sonntag bin ich komplett Online. Also nach 24H einmal reconnecten. Macht 2880 Minuten pro Wochenende. Mal 4 sind das 11520 Minuten.

Insgesamt also schon 19920 Minuten im Monat. Da jetzt noch 2 bis 3 Tage Fehlen, oder manchmal Urlaub. Sowieo Feiertage gibt, wo ich auch 24H Online bin. Komme ich so Durchschnittlich auf 22K-23K im Monat. :d

Wer kann das TOPen??? :fresse:

P.S.:
Diesen Monat Versuche ich mein Rekord zu Topen, bin schon seit knapp 2 Wochen ununterbrochen Online :fresse:
28K Minuten habe ich schon. :d

EDIT:
Damit es nochmal klar wird, ich meinte den Privat PC der Zuhause steht mit den man im Inet Surft, oder auch mal etwas herunterlädt. :d Und kein Server, oder auf der Arbeit. Den normalerweise darf man ja während man Arbeitet nicht Surfen... :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, da komm ich drüber. Mein Server ist 24/7 online :d Na ja, aber ich persönlich... öh... auch! :ha In der Firma immer Standleitung, hier zu Hause Flat. Ja ja, bin n Freak. Obwohl Mito da in Sachen Madness noch drüber kommt ;)

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Ich denke, da komm ich drüber. Mein Server ist 24/7 online :d Na ja, aber ich persönlich... öh... auch! :ha In der Firma immer Standleitung, hier zu Hause Flat. Ja ja, bin n Freak. Obwohl Mito da in Sachen Madness noch drüber kommt ;)

cu
FuNKeR

Das ist wieder was anderes :d Server ist klar :d
Ich meine Privat PC. Und Zuhause. Auch nciht auf Arbeit. Den das gilt ja nicht richtig. Den normalerweise soll man auf der Arbeit ja Arbeiten, nicht Spaßeshalber Surfen :d

also an ist mein pc eigentlich immer. aber davor hock ich eigentlich nur abends oder wenn ich zeit hab.

mfg

wenn ich zuhause bin, ist der rechner eigentlich immer an und somit auch die verbindung zum internet. da kommt schon einiges zusammen - das macht täglich so circa 7-8 stunden, wenn ich zuhause bin - ich geh aber in der freizeit noch arbeiten, dann das allgemeine training, handball training etc ...
aber ich bin zuuuu oft online :d :d

inn ferien läuft mein pc eigentlich komplett durch

tagsüber zoggen und nacht emule
auch sonst wenn ich vonner schule komm ist das erste was ich mach pc an und abends um 10 wenn ich pennen geh wieder aus

Wow und ich dachte ich bin der einzigste Freak hier :fresse:
Aber freut mich wenn sich bestätigt das ich noch mehr Freaks um mich herum habe :d

*Joke*

ich mache mein pc nie aus
und sitze immer davor
außer ich bin im fitness oder inner schule
also mehr als 350std

OK, ich versuch's noch mal ;)

Ich bin mit meinem PC auch immer dann online, wenn ich zu Hause bin. Ab und zu auch, wenn ich nicht da bin. Z.B. wenn ich abends noch zu meiner Freundin fahr und dann spontan da übernachte :d Sonst ist die Mühle nachts eigentlich nicht an.

Ich merk grade: Wenn ich meine Rechnung mal so überschlage, komme ich auf die gleiche Zeit wie Sid. Auch etwa 7 Stunden am Tag und an Wochenenden jede Menge.

cu
FuNKeR

Mein PC wird eingeschaltet und der liebe allmächtige hat vergessen, einen Knopf einzubauen, mit dem die Kiste wieder abgeschaltet wird.
Mein Rechner ist 24 Sunden/Tag, 7 TAge die Woche, 365 Tage im Jahr Online :d
Außer, ich baue irgendwas um. Aber das versuche ich immer so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen :d

also diesen Monat war ich von daheim aus kaum online, dafür im Büro 12/Tag...

jo, kann mich Burnout nur anschließen.
Privat (also zuhause) eigentlich so max 5h im Monat, aber dafür bei der Arbeit 10h/Tag online. :)
Wer sagt eigentlich das während der Arbeit nicht gesurft werden darf? Steht bei mir sogar im Arbeitsvertrag drin. :d

Gruß CryingCat

Mein Rechner ist einendlich auch immer an:d Es sei denn ich bin auf der Arbeit:heul:
Wenn ich regelmäßig bei mir im Garten bin , also von ca. April-Oktober , mach ich ihn höchstens Morgens 2 std an und bin Abends wenn ich noch Lust habe ein bischen im INet :d
Das wird sich aber auch ändern , da mein Hund gegen irgendetwas im Garten allergisch ist :heul:
Also werde ich gegen die Langeweile mehr am Rechner hocken , da ich den Garten wohl verkaufen werde.
Flatrate bin ich noch am suchen was am besten für mich geeignet ist . Immo hab ich die 100 Std von 1&1 die ich auch voll ausnutze.:d

ich bin nach der schule eigentlich ständig online. hab jetz aber eigentlich keine lust das in stunden umzurechnen. :d

wenn mein rechner wieder gut läuft, dann kommt er auch wieder heim, und dann isser 24/7/365 on :d

ich bin min. 20 stunden am tag online....das liegt aber daran, dass ich hinter nem router bin.....also pc an ->online......da kommen schon an die 600 pro monat zusammen........bei meinen eltern auch so....also wenn wir dafür zahlen müssten....hui!!!!

1800x60minx1,5cent/min.......ui......1620€/monat :d:d:d

Gott sei dank hat der Gott die Flatrates erschaffen. Oder war es der Gott? Egal, danke lieber Hardwaregott.

:d So wie man hier sieht, haben dann ja wohl auch fast alle ine Flatrate, und wenn nicht, nutzen sie es komplett aus. Wie die 100Std. im Monat.

ich hab kein e FLAT ! ;)

Aber ich brauch auch eigentlich gar keine ... weil ich auf nem Internat bin, und deswegen nur alle 2 Wochen zu hause :fresse:

ohne flat wäre ich echt am ende...

Original geschrieben von burnout
ohne flat wäre ich echt am ende...

Wenn sagst du das.
Ich wüste gar nicht was ich machen sollte ohne Inet, damit wäre der PC doch sowas von Langweilig. Ja... ich glaube dann würde ich sogar Sport machen.. :fresse:

Wenns gut kommt bin von morgens 7uhr bis abends 23uhr online --> Flatrate <-- wobei ich nicht immer davor sitze. es dauert mir halt zu lang (ca. 30s :):)) dauernd den rechner neu zu starten und davon geht nur der knopf kaputt. Aber manchmal habe ich ihn schon glaub ich 4 Tage am stück laufen lassen. So ein Rechner kann man auch gut als Heizung benutzen. Gründe brauch ich hier keine zu nennen - ich glaub ich bin nicht der einzige

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von sgt. skydive
Wenns gut kommt bin von morgens 7uhr bis abends 23uhr online --> Flatrate <-- wobei ich nicht immer davor sitze. es dauert mir halt zu lang (ca. 30s :):)) dauernd den rechner neu zu starten und davon geht nur der knopf kaputt. Aber manchmal habe ich ihn schon glaub ich 4 Tage am stück laufen lassen. So ein Rechner kann man auch gut als Heizung benutzen. Gründe brauch ich hier keine zu nennen - ich glaub ich bin nicht der einzige

Du hast ein An und Aus Knopf??? Ein Knopf für beide Funktionen??? Hab nur ein Knopf wo Power drauf steht. Wie man den ausschaltet weiß ich nicht. Gute Frage, aber naja egal. Ist ja sowieso immer an. ;)

Okay, wenn ich das dann mal Auswerten darf.

Ungefähr 22% alle user Nutzen das Internet seltener, sind bis maximal 3 Stunden ungefähr pro tag Online.

ca. 32% aller HWLuxx User benutzt das Internet schon dauerhaft, und sehr oft. Von 5-10Std. mal am Tag durchschnittlich. Also schon kleine Power User, die schon unbedringt eine Flat gebrauchen könnten. :d

Und knapp 46% aller User sind die Power user. Die sind etwa 24/7/365 Online, und der PC läuft die ganze Zeit durch. Auch wenn man mal nicht Zuhause ist. Selbst wenn man mal nicht den PC immer an hat. Kommt man auf eine so hohe Online Zeit, das es fast 12 Stunden pro Tag sind.

Fazit:
Wow, hätte nicht gedacht das es so viele gibt, die ihren PC rund um die Uhr anlassen, oder doch schon knapp bis 12 Stunden pro Tag ihren PC immer laufen lassen. Da kann ich nur noch sagen. ohne Flatrates wären wir wohl alle Pleite. :d

Mein PC läuft 24/7 aber ich bin nicht 24/7 online :fresse:

Das wäre zu extrem ... letzen Monat war ich trozdem 11xxxMin ÜBER meinem Tarif.

Hier bekomm ich keine Flat :wall:

Original geschrieben von Mr.Mito
Mein PC läuft 24/7 aber ich bin nicht 24/7 online :fresse:

Das wäre zu extrem ... letzen Monat war ich trozdem 11xxxMin ÜBER meinem Tarif.

Hier bekomm ich keine Flat :wall:

Hmm, das ist Blöd, das du keine Flat bekommst. Was für ein Tarif haste den zur Zeit?

Schonmal bei Arcor oder so Probiert, ich meine bieten die keine ISDN Flats an??? Ich meine eigenltich müsste man doch Flats bekommen, man muss nur Suchen...

Ach ja, selber Schuld... Was ziehst auch in so nem Kaff wo es keine Flat gibt. :d :ha :ha

1. das Thema hatten wir schon mal

2. NEIN es gibt GAR KEINE Möglichkeit

3. Arcor gibet hier net (die haben nen eigenes Netz) aber das hatten wir schon mal

4. Ich bin froh net in ner vollgesifften Großstadt zu leben und bin hier aufgewachsen net hingezogen. ;)

Original geschrieben von Mr.Mito
1. das Thema hatten wir schon mal

2. NEIN es gibt GAR KEINE Möglichkeit

3. Arcor gibet hier net (die haben nen eigenes Netz) aber das hatten wir schon mal

4. Ich bin froh net in ner vollgesifften Großstadt zu leben und bin hier aufgewachsen net hingezogen. ;)

Ja??? Hatten wir das schonmal? Aber dann war ich nicht dabei. Zu Punkt 4. Jaja immer die Ausreden, bist da Großgeworden. Hättest ja schon mit 2 Jahren sagen können. Mama ich weg zeihen hier. Später ich PC haben wollen mit Flatrate das hier nicht geben werden. :ha

Naja Wohne zwar auch in ner Großstadt, aber abgelegen. Sprich. Wenn ich mein Fenster aufmache sehe ich Wiese, Bäume, Gärten. Wir Wohnen an keiner Strasse dir viel Befahren wird. Es ist also wirklich schön Leise hier. Aber irgendwie nervt das auch. Pünktlich um 6 Uhr fangen die vögel an zu zwischern. Wenn man dann fenster auf hat, und man legt sich dann Pennen, kann man nicht Einpennen, wegen dem gezwischer. :ha

Ich hab ne Gotcha, ne CO² Punpgun in der Magnum Ausführung mit Zielfernrohr, nen Luftgewehr, ne Luftpistole, nen CO² Revolver (Nachbildung 44er wiegt über 1kg lol) usw. :d

Ich glaub das reicht für paar Vögel die nerven :fresse:

Abseits is ja noch ok aber ne richtige Großstadt wär nix für mich ... vieleicht mal paar Monate aber dort LEBEN?! ne net wirklich :)