Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Mr.Mito Ich hab ne Gotcha, ne CO² Punpgun in der Magnum Ausführung mit Zielfernrohr, nen Luftgewehr, ne Luftpistole, nen CO² Revolver (Nachbildung 44er wiegt über 1kg lol) usw.
Ich glaub das reicht für paar Vögel die nerven
Abseits is ja noch ok aber ne richtige Großstadt wär nix für mich ... vieleicht mal paar Monate aber dort LEBEN?! ne net wirklich
Ne so richtig wäre das auch nix für mich. Abseits davon zu Wohnen ist okay, also nciht so in den Ballungsgebieten. Man hat eigentlich seine Ruhe, udn nciht all zu weit entfernt von der City. und man hat meist DSL
Ich könnte mir höchstens noch Vorstellen in nem Wolkenkratzer zu Wohnen, so weit oben das man auch nichts mehr vom Lärm mitbekommt. und naja, dass man auch ein Parkplatz immer sicher hat in der Tiefgarage. Ansonsten nicht. Obwohl, bisher habe ich immer in nem Haus gelebt. Schon komisch, wenn man dann in ne Wohnung kommt.
Dann muss man sich an so Regeln halten, wie nicht mehr so Laut Musik, man muss Rücksicht auf andere Menschen nehmen. Man wie Arm
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, als bauer alleine, und 50Km keiner weit und breit in Sicht geht das auch
Naja zur Zeit kann ich auch noch so Laut Musik machen, meinte nur, da ich ja bald Umziehe in ne Wohnung *schnief*
Ach ja, ich hab nen Auftrag für dich. Komm vorbei und knall die Vögel hier ab. Oder bring nen G3 mit, damit kann ich auch alle abknallen. Obwohl G36 besser wäre Naja kannst auch paar P1er mitnehmen. Damit verwerfen wir die Vögel platt. LOL :ha