[Kaufberatung] Wie viel Spieleleistung braucht mein HTPC? Welche Gehäusegröße reicht? *Update* CPU F

@OldNo7
schreib mal bitte die genaue Bezeichnung oder einen Link deines Bluray LW damit Lite-On DL-4ETS finde ich es nicht da kommen nur die normalen, du hast aber ein SlotIne LW oder sehe ich das falsch..?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs gestern leider nicht mehr geschafft, ich versuchs heute Abend mal.
Bin gerade im Lernstress, von daher bin ich mit meinen Kopf leicht woanders und dummerweise mit meinen Augen zu oft bei hwluxx ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei dem Preis würde ich dann doch das Sony von mir vorziehen. Oder kann das LiteOn was besonderes?

ja kannst machen,
hab mein LW hier im Forum für ca 38€ gekauft, hab einfach eins gebraucht u BD-Rom reicht mir, wird ehr nicht benutzt .... evtl später....

denke mal aber die Blende wird die gleiche Größe haben ....

edit:

hab mal hier http://www.hardwareluxx.de/community/f81/alu-blende-fuer-ein-slot-laufwerk-915679.html eine Anfrage gestartet ...
falls Interesse besteht könnt euch auch eintragen ... evtl wird es dann machbar ....

Zuletzt bearbeitet:
Jo OK, für 38€ kann man da echt nicht meckern! Mit der Blende ist interessant, schick mir doch mal ne PN wenn du mehr Infos zu hast, wäre super!^^

Hi,

so mit der Blende wird nichts, ist technisch nicht möglich .... :(
nun ja bleibt wohl jetzt so.

Hm jo ok, schade :( Naja kann man wohl nichts machen. Muss man eben beim Gehäuse gucken, dass das auch halbwegs zu passt. Wobei im Rack und mit schwarzen Laufwerk wird man das auch nicht so sehr sehen. dandeman wollte gegen Freitag Abend oder so mal von seinem Setup Bilder hochladen. Muss sagen aktuell tendiere ich eher zum Sugo 05.

hmm der Sugo 05 hat mir wegen der einfachen Front nicht zugesagt, sieht zu sehr nach einem PC-Gehäuse. Die Alufront sieht schon gut aus da gibts nichts zu meckern.
ich würde das Sugo 06 noch mal kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh