Wie viel Vcore für nen Prescott???

M4x P4yn3

Neuling
Also ich habe jetzt im BIOS 1,385 eingestellt.

Wie viel kann den maximal mit ner WaKü geben?

Wie heiss dürfen die Spannungswandler (Mofs) werden?

Danke für die Hilfe :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,5 Volt oder 1,6 Volt mehr würde ich ihm nicht geben

allerdings wenn ich soviel gebe werden die Spannungswandler nicht zu heiss oder weil ich habe unter lasst schon 95Grad gehabt bei den Dingern.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

95° ?????

da hat der überlebt ... respekt ;) ... und verstehen tu ich das auch net warum der bei 1,5 Volt so eine Temp abgibt .. normaler weise müsst der stabil laufen ... was für eine Wakü hast du?

@vf01

die 95° beziehn sich net uafm prozzi sondern auf die pwms. und ie dürfen laut specs schon 120° heiß werden.

ok also habe ich noch Luft danke zeigt der überhaupt im everest richtige Temps an?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise zeigt Everst richtige Temps an .. musst dich halt informieren wo bei deinem Board die Sensoren sind ... kann ne abweichung von 1-5° erzeugen (falls sich nicht genau platziert sind)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh