grog schrieb:aber es gibt auch noch ehrliche menschen..
jap zu denen ich aber in diesem fall nicht gehören würde!
Ich mein t-com kann mir acuh gerne die 17000€ überweisen dann bekommen die ihre 551 router wieder^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grog schrieb:aber es gibt auch noch ehrliche menschen..
King Bill schrieb:ich hätte die alle in reihe geschaltet und nen wettbewerb gestartet welcher hacker auf mein rechner kommt
Hardwarehorst schrieb:die von telekom haben eh nicht mehr alle hehe
micropro schrieb:und wenns keinem gelingt liefert die telekom wohl nur noch 500 router an die kunden
DOW schrieb:Was hatn die damit gemacht? Hat sie die echt zurückgegeben? Für rund 17.000 Kröten hätt ich mir erstmal nen Auto gegönnt..
just.KaLLe` schrieb:nana nicht so voreilig
bin da ab dem 1.9. azubi zum ITSK und die Ausbildung soll dort hervorragend sein.
BeefCake schrieb:Ich hätte die Dinger wie die Frau gleich wieder zurückgeschickt. Die Telekom würde euch mächtig Feuer unterm Arsch machen, wenn die rausbekäme (sehr, sehr wahrscheinlich ), dass Die Router weiterverkauft würden.
Den Ärger wollte ich mir net antun.
MfG
just.KaLLe` schrieb:bin da ab dem 1.9. azubi zum ITSK und die Ausbildung soll dort hervorragend sein.
firefox89 schrieb:ja aber man selber ist doch im recht oder net?
naja ausserdem denk ich ma die hätten den typen der das gemacht hat gefeuert^^
BeefCake schrieb:Ich denke nicht, dass man da rechtmäßiger Besitzer aller Router ist. Wär ja noch schöner.