Wie viele DSL-Router braucht ein Mensch? "GOLEM.DE"

grog schrieb:
aber es gibt auch noch ehrliche menschen..



jap zu denen ich aber in diesem fall nicht gehören würde!


Ich mein t-com kann mir acuh gerne die 17000€ überweisen dann bekommen die ihre 551 router wieder^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich reaktion bei telekom hätte mich interessiert...

"was??? 550 router an die frau müller? ist sie microsoft? :lol:

greetz
fooki

pls close
 
Da hätte sie ja glatt ebay Powerseller werden können, spezialisiert auf ... Router :fresse:
 
ich hätte die alle in reihe geschaltet und nen wettbewerb gestartet welcher hacker auf mein rechner kommt :fresse:
 
King Bill schrieb:
ich hätte die alle in reihe geschaltet und nen wettbewerb gestartet welcher hacker auf mein rechner kommt :fresse:

und wenns keinem gelingt liefert die telekom wohl nur noch 500 router an die kunden:fresse::lol::haha:
 
micropro schrieb:
und wenns keinem gelingt liefert die telekom wohl nur noch 500 router an die kunden:fresse::lol::haha:

warum nicht, safety first :fresse:
 
Was hatn die damit gemacht? Hat sie die echt zurückgegeben? Für rund 17.000 Kröten hätt ich mir erstmal nen Auto gegönnt..
 
DOW schrieb:
Was hatn die damit gemacht? Hat sie die echt zurückgegeben? Für rund 17.000 Kröten hätt ich mir erstmal nen Auto gegönnt..

Erstmal verkaufen, ich sag mal so wär das 1 und 1 gewesen mit der neuene Fritzbox ^^ ui das wärs gewesen .. 130 Euros pro Stück ... wohooo :d
 
Ich hätte die Dinger wie die Frau gleich wieder zurückgeschickt. Die Telekom würde euch mächtig Feuer unterm Arsch machen, wenn die rausbekäme (sehr, sehr wahrscheinlich ;)), dass Die Router weiterverkauft würden.

Den Ärger wollte ich mir net antun.

MfG
 
BeefCake schrieb:
Ich hätte die Dinger wie die Frau gleich wieder zurückgeschickt. Die Telekom würde euch mächtig Feuer unterm Arsch machen, wenn die rausbekäme (sehr, sehr wahrscheinlich ;)), dass Die Router weiterverkauft würden.

Den Ärger wollte ich mir net antun.

MfG


ja aber man selber ist doch im recht oder net?


naja ausserdem denk ich ma die hätten den typen der das gemacht hat gefeuert^^
 
Ich kann nicht mehr, :lol:
Hör auf :lol:
:fresse:
:lol: :lol: :lol:
Jetzt weis ich, was ich der Telekom Frau nächstes mal am Telefon erzählen werde:
"Wissen sie noch das mit den 500 Router? *G* :fresse:
 
just.KaLLe` schrieb:
bin da ab dem 1.9. azubi zum ITSK und die Ausbildung soll dort hervorragend sein.

Hab ich damals auch gehört, als ich mich bei denen in Köln beworben hatte. Damals wurden immerhin noch 50% dauerhaft übernommen. Die Zeiten sind vorbei. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass die keinen mehr übernehmen :-( Ich hoffe mal, dass das bei Dir in der Gegend besser ist!
 
firefox89 schrieb:
ja aber man selber ist doch im recht oder net?


naja ausserdem denk ich ma die hätten den typen der das gemacht hat gefeuert^^

Ich denke nicht, dass man da rechtmäßiger Besitzer aller Router ist. Wär ja noch schöner.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh