Wie viele Gummibärchen...

Narbennarr

Urgestein
...habt ihr eigentlich bei euch lagern.
Sorry für den nach ganz ernst gemeinten Thread, aber heute kam mal wieder ein Paket von euch und seit Jahren packt ihr Gummibärchen dazu. Da ihr ja echt nicht wenig Kunden habt, müsst ihr doch Kistenweise Gummibärchen bei euch lagern :banana:

Und um es nicht ganz dem Nonsense zu widmen, danke dass ihr mal wieder so wahnsinnig schnell geliefert habt. 20 Stunden zwischen Bestellung und Auspacken sind echt super. Da braucht es wirklich kein Express/Prime whatever :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine waren wohl schlecht oder warum kommt man auf so nen Thread? :shot:

Da braucht es wirklich kein Express/Prime whatever :)

Nur wird dir da die Lieferung am nächsten Tag garantiert! und das bequem per Bankeinzug und kein Paypalzwang oder Sofortüberweisung.

In der Metro gibts z.B 4 kg Gummibärchenpackungen, davon dann ne Palette im Lager das reicht schon etwas.

haribo-goldbaeren-minis-4000-g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So eine Kiste in der Art hat jeder Packer an seiner Arbeitsstation stehen und wenn sie nicht gerade zufällig mal vergriffen sind, dann lagern davon mehrere Paletten in unserem Logistikzentrum ;)

In früheren Jahren war das bei ziemlich vielen Online-Shops Gang und Gäbe, selbst bei Ebay-Verkäufern in der Anfangszeit. Das hat aber vor Jahren schon stark abgenommen, was auch gut für die Linie ist. Aber das kleine Extra erfreut einen jedoch immer, wenn es dabei ist.

deswegen kauf ich gern ne graka für 600 euro bei caseking mit ich dann auch den nächsten tag meine gummibärchen hab :'D

deswegen kauf ich gern ne graka für 600 euro bei caseking mit ich dann auch den nächsten tag meine gummibärchen hab :'D

:bigok:
Ehrlich gesagt sollte jeder Shop sowas der auch nur minimal etwas von Marketing versteht. Einfachste aber effektivste Lösung seinen Kunden eine kleine Freude über die schnelle Lieferung hinaus zu machen.
Caseking kann das aber auch nur machen da sie in der Regel Produkte verkaufen die eine recht hohen Preis im Durchschnitt haben (im Vergleich zu anderen Versandbranchen).
Das macht das ganze nicht weniger cool denn die wenigsten machen sowas noch und ich esse die Bärchen jedes mal mit Genuss wenn ich die neuen Teile einbaue :bigok:

Kleine Frage am Rande (kannst mir auch gerne per PN antworten):
Habt ihr von Magicool schon Infos (oder könntet da mal nachfragen) bezüglich der größeren Versionen der DCP450 ?
Die gibt es definitiv schon und werden zumindest in unseren Breitengraden bisher nicht angeboten. (Erstmals Vorgestellt Cebit 2014)
Laut meinen Recherchen sind sie außerhalb Europas als MCP Version bekannt und in der größten Version als MCP 260 erhältlich;
http://www.alibaba.com/product-detail/500L-H-WATER-COOLING-PUMP-FOR_1759788520.html

QINGDAO als Vertreiber steckt genauso hinter Alphacool wie man auf deren Seite nachforschen kann.

Es wäre genial (vllt auch für euch) wenn ihr es als einer der ersten hier in Europa schafft diese Pumpe anzubieten DENN sie wurde von bisher fast alles Testern als eine geniale leise und günstige Pumpe beworben.

gruß
Gubb3l

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem modmic waren keine gummibärchen dabei :heul:
Hat sich der Packer wohl lieber selber einverleibt :shot:

Ich glaub, die Qualitätsprüfung bei den Gummibärchen ist nur in den Haribo-Werken ausdrücklich erlaubt.

Nur wird dir da die Lieferung am nächsten Tag garantiert!

Bin seit zich Jahren bei amazon. Auch mit Prime. Ich habe erst 1 (ein) Paket am nächsten Tag bekommen nach Bestellung. Also deine Garantie ist hier nichts wert

Habt ihr von Magicool schon Infos (oder könntet da mal nachfragen) bezüglich der größeren Versionen der DCP450 ?
Die gibt es definitiv schon und werden zumindest in unseren Breitengraden bisher nicht angeboten. (Erstmals Vorgestellt Cebit 2014)
Laut meinen Recherchen sind sie außerhalb Europas als MCP Version bekannt und in der größten Version als MCP 260 erhältlich;

Hi Gubb3l,

wir rechnen mit einer Verfügbarkeit der neuen Pumpe(n) in Europa frühestens in Mai. (Wenn überhaupt)

Liebe Grüße,
Mike

Eiskalt wieder rufen und solange neu bestellen, bis welche beiliegen!
:fresse2:

Soooooo. Endlich mal n guter Vorschlag hier :bigok:

ich lass mir doch nicht meine Gummibärchen vorenthalten :motz: Wo kommen wir denn da hin :d

Bin seit zich Jahren bei amazon. Auch mit Prime. Ich habe erst 1 (ein) Paket am nächsten Tag bekommen nach Bestellung. Also deine Garantie ist hier nichts wert

Dann zahlst du aber nix für Prime oder den Versand, den wenn eine Lieferung mal nicht auf einen Tag kommt bekommste immer +ein gratis Monat.

Passt auf was ihr hier wegen Gummibärchen sagt, sonnst passiert euch noch sowas wie jemandem der bei Swiftech (was es bei Caseking leider nicht gibt :motz:) ne RMA für ne H220 gemacht hat und als Rücksendung ne Box voll mit Tim Mate 2 (der Swiftech Wärmeleitpaste) bekommen hat ;D (waren rund 50 Stück^^)

finde das Foto gerade leider nicht mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh