Wie voll darf eine SSD sein?

subsist

Semiprofi
Hallo,

habe ne kleine 60ziger SSD. Da sind jetzt noch ca 8gb frei. Wird die jetzt schlechter laufen? So richtig mehr wird es jetzt eigl nicht mehr, da alles inst ist. Manche Programme werden auf der 2ten Platte gespeichert.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du aus dem Benchmark-Alter raus bist dann knall das Ding voll wenn du den Platz brauchst, die SSD haben bereits ihren versteckten Reservespeicher.
Kein Hersteller dieser Welt schreibt vor das man Platz lassen soll.
HDDs nutzt man ja auch voll obwohl diese ins bodenlose abkacken im inneren Bereich und bei SSD wird geweint wenn sich ein Wert 3 Stellen hinter dem Komma mal ändert.

laut samsung tool soll man 10gb nicht partitionieren, ob das jetzt sinn macht kann ich nicht sagen

Da muss Slokuehler XXXL zustimmen. Ich würde nicht ein sehen wollen, warum ich Speicher für nichts reserviere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh