wie Vsync richtig einstellen`???

Iceskaarj

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
55
bei Medal of Honor nervt dieses "Flackern", wenn ich die Maus schnell bewege. aber egal ob ich Vsync an oder aus mache, es bleibt immer dasselbe. auch der Rivatuner bringt da nix.
wie kann man es richtig einstellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast zwischenzeitlich schonmal neugestartet?
bei meinem controlpanal ist es so, dass ich immer neustarten muss, bevor änderungen wirksam werden (Anti-Aliasing, vsync usw.)
 
wie was solls sonst sein?? es kann alles mögliche sein ^^ was hasten sonst für komponenten drin ?? graka?
 
AMD 2500+
GF4 Ti4200 (Treiber: Omega 1.4523)
512 MB PC400 DDR RAM

das spielt ruckelt überhaupt nicht, nur das mit dem Flackern stört
 
wieso nicht?? kann es theoretisch auch haben .. er soll es mal testen und dann posten obs was gebracht hat ;)
 
ich bin mir ziemlich sicher dass es nichts mit ner bildwiederholfrequenz von 60 hz zu tun hat. So wie ich es verstehe ist es das problem wenn man die maus seitlich bewegt des es dann so eine art "abgehacktes ruckeln" ist,da gibt's auch nen namen für aber der fällt mir im moment nicht ein,aber das hat meiner meinung nach definitiv nix mit 60hz -bug zu tun,denn man kann @ 60 Hz auch gut zocken ohne diesen effekt.
 
es stimmt wohl was Highlander gesagt hat, ich habe das Nvidia Refresh Rate Fix installiert, trotzdem ist dieses "abgehackte Ruckeln" noch da.


grrrr
 
diese "abgehackte ruckeln", falls das das ist dass sich bei schnellen hin-und-herbewegungen, die bildhälften etwas verschieben, sodass wände etc net mehr übereinander sind, ist mit garantei die vertikale sync...

der 60 hz bug sollte es nicht sein, denn ab einem bestimmen ati catalyst ( und somit auch in den omegas, ich benutze den neusten) wurde diesees problem von ati behoben, und der treiber macht das automatisch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh