Wie würdet Ihr den Kreislauf verbinden ??

My_Moon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
3.478
Ort
München
Anbei ein Bild wie es in etwa bei mir im PC aussehen wird.

Ich stehe z.Z auf den "Schlauch" :)

Danke für Euere hilfe.


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.HDD
2.CPU
3.Chip
4.GPU
5.Radi
6.Aquabox
7.DF Sensor (hoffe du meinst ein Temp. sensor)
8.Pumpe
und dan bist du wieder am anfang....

MFG
Mezo
 
Würde es dir was ausmachen das Bild zu ziehen und vorlauf mit blauen und rücklauf mit roter farbe zu zeichen.

DF sensor= Durchflusssensor für Aquaero
 
Hi

hab gerade bischen rumprobiert. Gehen mehrere Möglichkeiten ich würde nur schauen dass du die Aquabox direkt an den Einlass der Pumpe anschließt. Alles Andere würde ich ohne viel Umwege miteinander verbinden. Ich weiß halt nicht was bei dir so im Gehäuse rumfährt. Und wie es dir optisch am besten gefällt.

Gruß MISZOU
 





oder besser setz den sensor lieber zwischen dem Radi und Aquabox.(nur sensor umkheren um 90grad nach links un dan mit dem Radi und Aquabox verbinden
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es. mach es wie es am besten passt. @mezo: dein bild ist falsch, ich glaub nciht, das die laing nach oben raus blasen kann^^
 
wo steht hier was von Laing? :hmm: ne Eheim hat oben den Ausgang ;)
(was aber auch nirgends steht das es ne Eheim is :d )
 

würds so machen
denke das hier nicht der ab direkt vor der pumpe sein muss denn der hdd kühler is ja innen nicht grad komplizert also denk ich das das wasser da wohl durchläuft
der sensor könnte man aber evtl woanders hinpacken
 
ich hab nicht gesagt das er das so mache muss.
ich würde es so machen WEIL:
Die Pumpe ist vor dem AGB
er kann die Pumpe so lang drehen biss es past, aber mein Prinzib ist richtig.
und es ist nicht sche*** egal wie die Reihenfolge ist zb.er solte nicht den AGB vor dem Radi hinstellen so hat er immer das Gorsse Warme Volumen vom AGB wo der Radi das abkühlen muss.
ich finde die reihenfolge psst und ist nicht verkehrt......
 

würds so machen
denke das hier nicht der ab direkt vor der pumpe sein muss denn der hdd kühler is ja innen nicht grad komplizert also denk ich das das wasser da wohl durchläuft
der sensor könnte man aber evtl woanders hinpacken

Den Sensor würd ich zwischen Radi und AGb packen, ansonsten war das auch meine Idee zur Verschlauchung ;)
 
Vielen Dank für all die Vorschläge. Bei der Pumpe handelt es sich um eine Aquastream.

Die Idee von HansWursT619 ist meiner meinung nach die bequemste und es wird wahrscheinlich die sein.

Was haltet ihr davon den Sensor zwischen der Pumpe und NB zu packen??

Da gehe ich Pumpe ausgang--->Sensor IN---->Sensor OUT ---> NB....oder
 
ich würd ma sagen den kannste hinpacken wie du lustig bist?
der dürfte ja auhc frei beweglich seinalso kannste den auch unten zwishcen cpu und pumpe packen dann haste da nit nen meter schlauch hängen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh