Wie würdet ihr euch bewerben im SP als Aushilfe ? Please HELP!Wie Ist meine Bewerbung

py

Neuling
Hallo,

Ich bin 17 und würde gerne im Supermarkt um die Ecke als aushilfe jobben ich steck noch in der 8Klasse darum bekomm ich wahrscheinlich soviele absagen aber egal ich bewerbe mich nochmal und zwar so:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
andree detlef
kussmicharm str. 2
49980 berlin

Tel.: ß123484ß13

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfe

berlin, den 19.07.2004

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch einen der Mitarbeiter bei ihnen erfuhr ich das Sie in nächster Zeit wahrscheinlich eine
Aushilfe einstellen werden, deswegen würde ich mich schon jetzt für diese Stelle bewerben.

Durch das 3 Wöchige Praktika im MediaMarkt Elektronicfachmarkt und einer Inventur im Rossmann Drogeriefachmarkt zeigten mir das diese Art von Arbeit mir Spass macht, auch wen es an einigen Tagen mehr zu bewältigen gilt.

Im Sommer 2006 werde ich die mittlere Reife an
der Gesamtschule im Schullzentrum West erlangen.
Am liebsten würde ich sofort bei ihnen anfangen da ich in den Sommerferien zu jeder Öffnungszeit des WEZ als Aushilfe meine Arbeit verrichten kann.
Auch nach den Sommerferien würde ich gerne Nachmittags als Aushilfe meine Aufgaben meistern.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

bitte sagt mir was ich vergessen hab wie die form ist und welche "Sprüche" besser passen u.s.w

VIELEN DANK!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
py schrieb:
Hallo,

Ich bin 17 und würde gerne im Supermarkt um die Ecke als aushilfe jobben ich steck noch in der 8Klasse darum bekomm ich wahrscheinlich soviele absagen aber egal ich bewerbe mich nochmal und zwar so:

andree detlef
kussmicharm str. 2
49980 berlin

berlin, den 19.07.2004

Durch einen der Mitarbeiter bei ihnen erfuhr ich das Sie in nächster Zeit wahrscheinlich eine
Aushilfe einstellen werden, deswegen würde ich mich schon jetzt für diese Stelle bewerben.

Durch das 3 Wöchige Praktika im MediaMarkt Elektronicfachmarkt und einer Inventur im Rossmann Drogeriefachmarkt zeigten mir das diese Art von Arbeit mir Spass macht, auch wen es an einigen Tagen mehr zu bewältigen gilt.

Im Sommer 2006 werde ich die mittlere Reife an
der Gesamtschule im Schullzentrum West erlangen.
Am liebsten würde ich sofort bei ihnen anfangen da ich in den Sommerferien zu jeder Öffnungszeit des WEZ als Aushilfe meine Arbeit verrichten kann.
Auch nach den Sommerferien würde ich gerne Nachmittags als Aushilfe meine Aufgaben meistern.

Mit freundlichen Grüßen

bitte sagt mir was ich vergessen hab wie die form ist und welche "Sprüche" besser passen u.s.w

VIELEN DANK!

mfg

hallo also ich würde "
auch wen es an einigen Tagen mehr zu bewältigen gilt.
" streichen und davonr ein punkt setzen
wegen rechtschreibung blicke ich selbser jetzt auch nicht durch bin bisschen betrunken
:) ;) morgen früh

py schrieb:
Hallo,

andree detlef
kussmicharm str. 2
49980 berlin

berlin, den 19.07.2004

Aushilfe einstellen werden, deswegen würde ich mich gerne schon jetzt für diese Stelle bewerben.

Durch meine bisherigen praktischen Erfahrungen, die auf einem 3 wöchigen Praktika im Elektronikfachmarkt MediaMarkt und einer Inventur im Drogeriefachmarkt Rossmann beruhen, habe ich bemerkt das mir diese Art von Arbeit Spaß macht.

(Im Sommer 2006 werde ich die mittlere Reife an
der Gesamtschule im Schulzentrum West erlangen. <--Würde ich evtl. auch weglassen)

Mit freundlichen Grüßen

VIELEN DANK!

mfg

So hab das nun mal so abgeändert wie ich das einreichen würde. alles weitere,a slo ob du auch längerfristig bei denen arbeiten könntest kann immer noch in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Und wenn sie dich brauchen können werden sie schon antworten, dieses "ich würde am liebsten sofort anfangen" klingt ein wenig quengelig.

Zuletzt bearbeitet:
jupp mein vorredner hat da schon super korrigiert.

du brauchst nicht soviel bla bla, die meisten unternehmen vollen diese berühmten sprüche auch alle gar nicht hören.

ich würde die bewerbung ruhig persönlich vorbei bringen, sowas hilft manchmal wunder. bei mir wars mal so, ich bin da hin gekommen und wollte meine bewerbung abgeben, aber dazu kam ich garnicht mehr. ich war mitten im bewerbungs gespräch und wurde dann auch auf probe eingestellt :).

da geht man hin und quatscht den chef einfach direkt an, zumindest wenns ein "supermarkt um die ecke" ist... :rolleyes:

schriftlich bewerben würde ich mich da nicht, dass ist imho wie kanonen auf spatzen... ;)

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Aushilfe.

:lol:

ok danke werde dann mal die kurzform persönlich bi den deppen vorbeibringen...

mfg danke schön

es ist nur so das die biach gesagt hat schriftlkich bewerben also alles i.o :P

McRip schrieb:
da geht man hin und quatscht den chef einfach direkt an, zumindest wenns ein "supermarkt um die ecke" ist... :rolleyes:

schriftlich bewerben würde ich mich da nicht, dass ist imho wie kanonen auf spatzen... ;)

stimme dir zu
sowas zu lesen ist krass
HIERMIT BEWERBE ICH MICH BIE IHNEN ALS
aushilfe lol

aber kenne es von meiner sister sie musste auch sowas wegen inventur die sie gemacht hat bei duglas auch schriftlich selbst zeugnisse vorlegen für eine inventur!!!

ich glaub die ticken nicht mehr ganz der perso cheffs wegen
zählen wollen die leute 1er schnitt oder aushilfe abiturienten oder so
:stupid: :stupid:

kein wunder das viele jugendliche kein job finden weil die persos nur auf zeugnisse und blödsin gucken obwohl die tätigkeit dem wissensstand eines 5 jährigen entspricht :d
meine sister musste nur von 1- 100 zählen das 6 stunden mit jeweils alle 90 min pause :)

Hm, vielleicht vertu' ich mich da grad, aber...
Ist es nicht letztens erst aufgrund veraenderter Gesetze verboten worden Minderjaehrige im "oeffentlichen Dienst" (Supermarkt, Baecker, ...) zu beschaeftigen?

Else

was weiss ich mir doch egal ich werd schufften bis der rücken bricht :P

ich als Banker würds so schreiben, ich hab auch mal Rechtschreibung und Zeichenstzung korrigiert.

andree detlef
kussmicharm str. 2
49980 berlin

Berlin, den 19.07.2004

durch einen Ihrer Mitarbeiter erfuhr ich, dass Sie erwägen in nächster Zeit eine Aushilfe einzustellen. Auf diese Stelle möchte ich mich hiermit bereits vorab bewerben.

Im Sommer 2006 werde ich die mittlere Reife an der Gesamtschule im Schullzentrum West erlangen.

Ein dreiwöchiges Praktikum im MediaMarkt Elektronik-Fachmarkt und eine Inventur im Rossmann Drogeriefachmarkt zeigten mir das diese Art von Arbeit mir Spass macht.

Eine Einigung bzgl. der Stelle vorausgesetzt steht Ihnen meine Arbeitskraft ab sofort zur Verfügung, in den Sommerferien, die vom xx.xx.xxxx bis zum xx.xx.xxxx gehen auch ganztägig.
Auch nach den Sommerferien würde ich meine Tätigkeit gerne Nachmittags fortsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

WOW das ist ja hammer FETTES DANKE MAN!

Ja, der Text von Dr Casemod ist schon sehr gut.
Ich würd nur noch 'n bisschen was verändern / berichtigen:

------------------------------

durch einen Ihrer Mitarbeiter erfuhr ich, dass Sie erwägen in nächster Zeit eine Aushilfe einzustellen. Für diese Stelle möchte ich mich hiermit bereits vorab bewerben.

Im Sommer 2006 werde ich die mittlere Reife an der Gesamtschule im Schulzentrum West erlangen.

Ein dreiwöchiges Praktikum im MediaMarkt Elektronik-Fachmarkt und eine Inventur im Rossmann Drogeriefachmarkt zeigten mir, dass diese Art von Arbeit mir Spaß macht.

Eine Einigung bzgl. der Stelle vorausgesetzt steht Ihnen meine Arbeitskraft ab sofort zur Verfügung, in den Sommerferien, die vom xx.xx.xxxx bis zum xx.xx.xxxx dauern, auch ganztägig.
Auch nach den Sommerferien würde ich meine Tätigkeit gerne nachmittags fortsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Viel Glück!

...und das Datum gehört nach rechts oben in die Ecke.

MfG
oerch

und seinen eigenen Namen sollte man groß schreiben.
bewirbt man sich auf oder für eine Stelle? hmm, ka.

Mit dauern und Spaß hat er selbstverständlich recht

Und jetzt die Version vom Profi ;)

Sehr geehrte Damen und Herren (1),

von einem Ihrer Mitarbeiter (2) habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfe für Ihre Filiale suchen. Ich würde gerne Ihr Team unterstützen und bewerbe mich für diese Stelle.

Während eines dreiwöchigen Praktikums im MediaMarkt (3) habe ich erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt und auch bei einer Inventur im Rossmann Drogeriefachmarkt mitgearbeitet. Dabei hat mir die Arbeit mit den Kollegen und der Umgang mit den Kunden besonderen Spaß gemacht.

Ich bin pünktlich, zuverlässig und kann anpacken. In den Sommerferien, also vom xx.xx.xxxx bis zum xx.xx.xxxx stehe ich Ihnen ganztags zur Verfügung. Auch nach den Sommerferien kann ich Sie unterstützen, dann allerdings nur nachmittags.

Falls Sie Interesse haben, freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

(1) Wie heisst der Filialleiter? Direkte Ansprache ist immer besser.
(2) Wie heisst der Mitarbeiter? Namen nennen, falls möglich.
(3) Welcher MediaMarkt - in Pusemuckel oder wo?

Toi, toi, toi!

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank jedoch gebe ich jeden scheizz supermarkt son kackzettel damit ich nit 20 mal schreiben muss...
dank auch @fehlersucher :P hab alles berichtigt also so würden die mich doch eventuell nehmen oder ???

mfg

Wenn du einigermaßen korrekt gekleidet bist und nett deinen Spruch aufsagst und die Bewerbung abgibst - warum nicht?

Genau, probier's einfach so.

@Sanbonmatsu

Boah, ich hab sogar noch nen Fehler in der Profi-Version gefunden! :fresse: :d

In den Sommerferien, also vom xx.xx.xxxx bis zum xx.xx.xxxx, stehe ich Ihnen ...

McRip schrieb:

totales zustimm, als supermarkt-aushilfe fragt man nach dem filialleiter und diesen nach nem aushilfsjob. alles andere ist vollkommen übertrieben!

ciao,
grugar

p.s.: wenn der meint das du ne bewerbung schreiben sollst :stupid:

resourZ schrieb:
Genau, probier's einfach so.

@Sanbonmatsu

Boah, ich hab sogar noch nen Fehler in der Profi-Version gefunden! :fresse: :d

In den Sommerferien, also vom xx.xx.xxxx bis zum xx.xx.xxxx, stehe ich Ihnen ...

Muy bien. Da gehört natürlich noch ein Komma hin. So langsam hat der py eine Bewerbung, die sich gewaschen hat. Wahrscheinlich kann der Filialleiter gerade mal seinen Namen buchstabieren :haha:

...stimmt, dass mit dem Media Markt habe ich übersehen.
Media Markt Nordhorn oder was weiss ich, aber Media Markt scheibt man auseinander.

MfG
oerch

P.S.: die erwarten nicht auch noch einen Lebenslauf mit Foto, oder?

es heißt PRAKTIKUM und nicht Praktika !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(falls das schon erwähnt wurde, tut es mir leid. aber ich konnte nicht mehr warten, denn das sieht einfach schlimm aus ;))

17 ---> 8.Klasse ??

Wie geht das ..... 2 x Sitzengeblieben !???!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!

die bewerbung von san ist echt geil, respect!
was machst du beruflich?

oder biste profi im bewerbung schreiben, weil du schon 1000 geschrieben hast ;) :fresse:

nee, im ernst, personal oder so was?

@ delux ich komme aus afghanistan und musste weil ich die sprche nicht konnte 2 jahre "umsonst" sitzenbleiben ...

@einen anderen :P
Ne Lebenslauf brauch ich zum glück nicht...
aber es ist doch schon ein vorteil wen man in 10 supermärkte geht und dann sagt hier meine bewerbung habe ich fertig... - welche bewerbung ? Bei uns gibts das nicht. - ihre Kollegin hat aber gesagt....da bin ich richtig WICHTIG :-))

das kommt doch an auch bei den märkten wo ich keine machen muss oder ? :-)

Dr Casemod schrieb:
die bewerbung von san ist echt geil, respect!
was machst du beruflich?

oder biste profi im bewerbung schreiben, weil du schon 1000 geschrieben hast ;) :fresse:

nee, im ernst, personal oder so was?

Yup. Ich habe 8 Stunden täglich mit Stellenanzeigen, Bewerbungen und Strategien zur beruflichen Entwicklung zu tun.... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh