Hallo,
Ich bin 17 und würde gerne im Supermarkt um die Ecke als aushilfe jobben ich steck noch in der 8Klasse darum bekomm ich wahrscheinlich soviele absagen aber egal ich bewerbe mich nochmal und zwar so:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
andree detlef
kussmicharm str. 2
49980 berlin
Tel.: ß123484ß13
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfe
berlin, den 19.07.2004
Sehr geehrte Damen und Herren,
Durch einen der Mitarbeiter bei ihnen erfuhr ich das Sie in nächster Zeit wahrscheinlich eine
Aushilfe einstellen werden, deswegen würde ich mich schon jetzt für diese Stelle bewerben.
Durch das 3 Wöchige Praktika im MediaMarkt Elektronicfachmarkt und einer Inventur im Rossmann Drogeriefachmarkt zeigten mir das diese Art von Arbeit mir Spass macht, auch wen es an einigen Tagen mehr zu bewältigen gilt.
Im Sommer 2006 werde ich die mittlere Reife an
der Gesamtschule im Schullzentrum West erlangen.
Am liebsten würde ich sofort bei ihnen anfangen da ich in den Sommerferien zu jeder Öffnungszeit des WEZ als Aushilfe meine Arbeit verrichten kann.
Auch nach den Sommerferien würde ich gerne Nachmittags als Aushilfe meine Aufgaben meistern.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
bitte sagt mir was ich vergessen hab wie die form ist und welche "Sprüche" besser passen u.s.w
VIELEN DANK!
mfg
Ich bin 17 und würde gerne im Supermarkt um die Ecke als aushilfe jobben ich steck noch in der 8Klasse darum bekomm ich wahrscheinlich soviele absagen aber egal ich bewerbe mich nochmal und zwar so:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
andree detlef
kussmicharm str. 2
49980 berlin
Tel.: ß123484ß13
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfe
berlin, den 19.07.2004
Sehr geehrte Damen und Herren,
Durch einen der Mitarbeiter bei ihnen erfuhr ich das Sie in nächster Zeit wahrscheinlich eine
Aushilfe einstellen werden, deswegen würde ich mich schon jetzt für diese Stelle bewerben.
Durch das 3 Wöchige Praktika im MediaMarkt Elektronicfachmarkt und einer Inventur im Rossmann Drogeriefachmarkt zeigten mir das diese Art von Arbeit mir Spass macht, auch wen es an einigen Tagen mehr zu bewältigen gilt.
Im Sommer 2006 werde ich die mittlere Reife an
der Gesamtschule im Schullzentrum West erlangen.
Am liebsten würde ich sofort bei ihnen anfangen da ich in den Sommerferien zu jeder Öffnungszeit des WEZ als Aushilfe meine Arbeit verrichten kann.
Auch nach den Sommerferien würde ich gerne Nachmittags als Aushilfe meine Aufgaben meistern.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
bitte sagt mir was ich vergessen hab wie die form ist und welche "Sprüche" besser passen u.s.w
VIELEN DANK!
mfg