Wie wandel ich *.MPG in *.AVI um?

Goose

Goosebuster
Wie die Überschrift schon sagt, ich suche ein Programm mit dem ich MPG oder MPEG Dateien ins AVI Format umwandeln kann.

Wer kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir jetzt VirtualDup 1.5.4 runtergeladen. Aber irgendwie geht das nicht.

Ich kann keine MPG Dateien öffen.

Fehlermeldung:
Pack syncronisation error!

Mache ich was falsch? Kennt jemand noch ein anderes Tool?

Hat sich erledigt... mit der anderen Version klappt es!

Danke!

Jetzt habe ich doch noch ne Frage:

Welches ist denn die beste Kompremierung... wenn ich das ohne mache werden das um die 30 GB!

Ich brauche eine gute Kompremierung, weil ich danach das Video bearbeiten will und auf DVD brennen will.

Wenn das Video danach eh wieder reencodet werden soll für DVD-Video, dann halt XviD od. DivX mit >2MBit Bitrate und PCM-Audio.

Für gute Quali und kleine Größe: MP3-Audio und XviD/DivX bei Bitraten bis 1,5MBit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh